• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
150VB und Rahmenhöhe 54 (habe bei der Verkäuferin nachgefragt):
$_59 (12).jpeg

Drolliges kleines Louis Didier Rahmenset für 99

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hallo @Duwe :

da mich ja immer noch ein kleiner Franzose reizen würde ( ein PX10 wäre schön, aber auch ein anderer, hübscher Rahmen wäre mir recht ) mal ein, zwei Fragen zu deinem Angebot - vielleicht kann ja auch die Schwarm-Intelligenz hier etwas beitragen, wenn es dich nicht stört :

• der Rahmen scheint mir neu lackiert oder sogar gepulvert ? Das DL auf der Gabelkrone ist ziemlich "voll" ?
  • kannst Du den Rahmen zeitlich einordnen ?
  • auf einem Foto wirkt ein Ausfaller etwas "verbrutzelt", oder ist da nur Lack weg ?
  • deine Vermutung "SL" aufgrund der Decal-Fragmente ?
Möchte dein Angebot keineswegs schlecht machen, sondern eben nur gern mehr wissen. Danke !

Sorry hat sich erledigt.

Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch mindestens fünf Accounts. die nutze ich um meine Likes zu erhöhen und vor allem um meine Beiträge als Sirpolsten (Est. 2015 ;) ) als "Hilfreich" zu puschen ;)

;)

Ansonsten:
man kann einfach hier Zitieren, ausschneiden, im Off-Topic einfügen. Personen mit @ markieren. Oder eine UH führen. so als Tipp :)

Sonst muß ich mal ignor hier, ihr kunden!

Leider hatte ich noch keine Zeit heute, um Räder und Teile zu Recherchieren, die ich nicht kaufen kann/will/darf

So ich bin jetzt wieder am Heim PC!
Ganz ehrlich...mich nervt das gestreite hier und ich weiß nicht ob es was bringt, aber ich für meinen Teil versuche es jetzt nochmal hier auf eine ganz normale Art! Egal mit wem, auch mit dem FSD.
Wenn er was normales zu mir sagt, werde ich normal antworten.
Ich werde mich auf keine neue Streitereien einlassen und natürlich auch keine beginnen.
Das gleiche erwarte ich aber auch von allen anderen in meine Richtung!
Manchchmal habe ich mich zuviel aufgeregt, einige mal zurecht und einige mal war es übertrieben.
War halt so!
Das was ich zu dem Thema Forums Cliquen gesagt habe, meine ich so, und das ist auch meiner Meinung nach so! Aber auch das soll Vergangenheit sein! Vielleicht ändert es sich ja ein wenig
Ich habe hier mit vielen netten Leuten geschrieben und auch in echt kennengelernt, und ich lese hier auch wirklich gerne die Beiträge von mehreren Usern.
Und genau deswegen möchte und werde ich das Forum auch weiter nutzen, auf eine vernünftige Art und Weise und zum Thema Rennräder! Auch wenn es mich manchmal echt angekot*** hat in den letzten Wochen. Wegen den Streits!
Ich werde mich in Zukunft auch mit einem eigenen Thema mit einbringen und ich hoffe das auch einige Leute was dazu schreiben und mitmachen!
Lasst uns das alte vergessen!

Schräg wird es wenn sich diese Diskussion jetzt noch weiterspinnt und die Personen anfangen sich über ihre verschiedenen user-namen mit sich selber zu unterhalten.
Ich versteh es aber schon: Stresstest für meine Liste.
Ach ja: jetzt 4

so mache ich das immer mit meinem Schrott aus dem Biete, den keiner haben will. Einfach zweiten Namen und dann selber kaufen!

Was halt wirklich nervt sind diese dämlichen Beiträge mit Links zu Schnappern, die diesen schönen Faden hier immer wieder zumüllen und das oftmals in den besonders dramatischen Momenten, wenn ein neuer Akteur die Bühne betritt und den Eingangsmonolog halten möchte. Also in Zukunft die nervigen Schnapperbeiträge bitte in den offtopic thread!

Zurück