SirPolston
These go to eleven!
Ich doch auch! Aber gibt es wirklich silberne Bianchi?Ich mache doch nur Spaß!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich doch auch! Aber gibt es wirklich silberne Bianchi?Ich mache doch nur Spaß!![]()
Bist halt verwöhnt von dem schönen Blau deines Rickert, aber das haste ja wohl verkauft, gibt es den Bilder von deinen Rädern, damit wir ungefähr deinen Geschmack erkennen könnten, wobei wenn jemand ein Rickert verkauft, hm ich weiß nicht
.
Ich hatte nur in deine Alben geschaut, und da stand beim blauen Rickert by by.Das Rickert ist nicht verkauft... nur nicht aufgebaut. Ich warte noch auf ein paar Teile bis ich es wieder angehe. Zugegeben, mir gefällt der mein Rahmen von Rickert zwar, wenn er aber jemals umlackiert werden müsste, käme eine andere Grundfarbe druff. Aubergine oder sowas.
Das andere Rickert von mir ist rot.
Ich hatte nur in deine Alben geschaut, und da stand beim blauen Rickert by by.
...Bin ich eigentlich der einzige der sämtliche Räder von GIOS abgrundtief hässlich findet? Der Blauton... Alter...
Dann nimm dieses:Achja
Ich find alle Gios toll.
Brombeer gefällt mir am besten.
Gefallen heißt nicht das ich eines kaufen möchte, gibt viele andere Räder die mir auch gefallen. CinelliSC zum Beispiel oder das Paris Tours das Nelsonwav gezeigt hat im Fang des Tages oder dasKdm November ( Paletti Meteor) oder oder oder...
...Ist meist nach dem Frühstück fälligGang des Tages
Nach dem ersten Kaffee...Ist meist nach dem Frühstück fällig![]()
Ein Kuwahara ohne splater ist wie ein silbernes Bianchi
Ich find es sehr schön in der Farbkombination....Ein Kuwahara ohne splater ist wie ein silbernes Bianchi
Aber hallo. Und rote, weiße, schwarze, gelbe, pinke, beige, lila, coral, neongrün, orange, ...Ich doch auch! Aber gibt es wirklich silberne Bianchi?
...ich hab jetzt, ganz neu, einen Bianchi-Rahmen in blau.Aber hallo. Und rote, weiße, schwarze, gelbe, pinke, beige, lila, coral, neongrün, orange, ...