SirPolston
These go to eleven!
Colnago? Find ich gut! Fahr ich gerne.Und überhaupt, was soll man mit einem Gollnascho anfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colnago? Find ich gut! Fahr ich gerne.Und überhaupt, was soll man mit einem Gollnascho anfangen?
Schön, bei mir hängt das Schwesterchen:Öhm, das war jetzt eventuell missverständlich. Für mich ist der Rahmen neu, ich hab ihn erst diese Woche bei einem Forumskollegen abgeholt. Der Rahmen selbst ist natürlich alt: Ein Super Rekord 915.
Schöner Rahmen und fair bepreist.
Als die Hilde kommt mit der Marke, glaub ich um die Kurve.Und überhaupt, was soll man mit einem Gollnascho anfangen? Taugen die überhaupt für irgend etwas???![]()
Mittlerweile das Stück für >400€ neu eingestellt..Zwei Panasonic 1x Triathlon 1x normales RR Stück für 130€
Zum Blenden!Und überhaupt, was soll man mit einem Gollnascho anfangen? Taugen die überhaupt für irgend etwas???![]()
Wer da wohl den Traffic hochgetrieben hatMittlerweile das Stück für >400€ neu eingestellt..
Bei einem PR6000 für um 100€ passiert das von selbst, da hatte der sicher schon 10 Anrufe bevor es hier überhaupt gepostet wurde..Wer da wohl den Traffic hochgetrieben hat![]()
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosEin Müsing mit kompletter Dura Ace 8fach mit stis und normalen Bremsen für Triathlon. Finde ich allein wegen der Teile interessant und 360 Euro ist dann glaube ich echt in Ordnung…
ich glaub, den kenne ich.Öhm, das war jetzt eventuell missverständlich. Für mich ist der Rahmen neu, ich hab ihn erst diese Woche bei einem Forumskollegen abgeholt. Der Rahmen selbst ist natürlich alt: Ein Super Rekord 915.
Die SS sieht arg verrostet aus, wenn die mal nicht festsitztDiamant RR in einer 54?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ddr-diamant-rennrad/1977623140-217-4248?
Fände mit meinen 175cm den Rahmen Projektmässig spannend. Preislich kann man da sicherlich auch noch was machen…
Das ist ein Sportrad und man kann das sicher wieder gängig bekommen... Viel ArbeitDiamant RR in einer 54?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ddr-diamant-rennrad/1977623140-217-4248?
Fände mit meinen 175cm den Rahmen Projektmässig spannend. Preislich kann man da sicherlich auch noch was machen…
Das ist ein Sportrad und man kann das sicher wieder gängig bekommen... Viel Arbeit
Du brauchst viele Rennradteile die nicht so leicht zu beschaffen sind. Das Baujahr denke ich Mitte der 80er, wenig gefragt.
Du kannst das schon aufbauen aber eigentlich fehlt alles, Doppelschalthebel, Tretlagerwelle in lang, Rennradkurbeln mit Kettenblättern, Umwerfer, Räder mit Schnellspanner usw.Gut dass hier Leute wieder Ahnung haben. Bei den Diamanträdern seh ich leider noch nicht die großen Unterschiede. Überall wo Rennsport draufsteht finde ich erst mal spannend. Leider ist meine Rahmengröße seeehr selten.
Mein Favorit-Projekt steht noch komplett zerlegt im Keller, da ich mir keine Illusionen mehr mache, dass ich mit einer 58 glücklich werde
Ich geb dir in allem Recht. Es wäre halt nur pure Osttalgie, da mein Vater auch so eins hatteDu kannst das schon aufbauen aber eigentlich fehlt alles, Doppelschalthebel, Tretlagerwelle in lang, Rennradkurbeln mit Kettenblättern, Umwerfer, Räder mit Schnellspanner usw.
Dann hast Du noch Löcher für die Beleuchtung im Rahmen und die Bremsen waren beim Rennrad meist so klobige Mittelzug von Rasant.