• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Du rechnest noch in Einzelteilen 🙀😉
Naja, ich wüßte ehrlich gesagt nicht, warum ich so ein Rad sonst kaufen sollte.
An die Wand würde ich mir dieses Rad nie hängen. Und zum Fahren habe ich genug andere schöne Räder hier.

Und überhaupt, was soll man mit einem Gollnascho anfangen? Taugen die überhaupt für irgend etwas??? :D

he-said-jehova-jpg.1030728

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wer da wohl den Traffic hochgetrieben hat 🤔
Bei einem PR6000 für um 100€ passiert das von selbst, da hatte der sicher schon 10 Anrufe bevor es hier überhaupt gepostet wurde..
Wäre der Lack etwas besser würde ich da morgen früh auf der Matte stehen. (auch für die 400€) Eins in meiner Größe suche ich schon ewig.

Das ist ein Sportrad und man kann das sicher wieder gängig bekommen... Viel Arbeit
Du brauchst viele Rennradteile die nicht so leicht zu beschaffen sind. Das Baujahr denke ich Mitte der 80er, wenig gefragt.

Gut dass hier Leute wieder Ahnung haben. Bei den Diamanträdern seh ich leider noch nicht die großen Unterschiede. Überall wo Rennsport draufsteht finde ich erst mal spannend. Leider ist meine Rahmengröße seeehr selten.
Mein Favorit-Projekt steht noch komplett zerlegt im Keller, da ich mir keine Illusionen mehr mache, dass ich mit einer 58 glücklich werde

Gut dass hier Leute wieder Ahnung haben. Bei den Diamanträdern seh ich leider noch nicht die großen Unterschiede. Überall wo Rennsport draufsteht finde ich erst mal spannend. Leider ist meine Rahmengröße seeehr selten.
Mein Favorit-Projekt steht noch komplett zerlegt im Keller, da ich mir keine Illusionen mehr mache, dass ich mit einer 58 glücklich werde
Du kannst das schon aufbauen aber eigentlich fehlt alles, Doppelschalthebel, Tretlagerwelle in lang, Rennradkurbeln mit Kettenblättern, Umwerfer, Räder mit Schnellspanner usw.
Dann hast Du noch Löcher für die Beleuchtung im Rahmen und die Bremsen waren beim Rennrad meist so klobige Mittelzug von Rasant.

Zurück