• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Also für mich ist ein Torino in rot oder in einer anderen Farbe wie das kobalt blau, wie ein Bianchi in silber:idee::D.
he-said-jehova.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für meinen Geschmack müsste das Blau sehr viel dunkler oder tatsächlich heller sein.
Bist halt verwöhnt von dem schönen Blau deines Rickert, aber das haste ja wohl verkauft, gibt es den Bilder von deinen Rädern, damit wir ungefähr deinen Geschmack erkennen könnten :idee:, wobei wenn jemand ein Rickert verkauft, hm ich weiß nicht :D.
 
Wenn ich diese Gios-Tiraden hier am ersten Tag des Jahres lesen muß, frage ich mich doch, ob @SirPolston den richtigen Hinweis gegeben hat und wir hier schon am ersten Tag des Neuen Jahres das

Hohe Forumsgericht

einberufen müssen!!!

Glücklicherweise habe ich gestern eine alte Kette nicht auf den Schrott gebracht!!!

Wer führt den Ehrenvorsitz gegen diesen Ketzer??? @FSD, @Colnago1972,...

he-said-jehova-jpg.1030728
 
Wenn ich diese Gios-Tiraden hier am ersten Tag des Jahres lesen muß, frage ich mich doch, ob @SirPolston den richtigen Hinweis gegeben hat und wir hier schon am ersten Tag des Neuen Jahres das

Hohe Forumsgericht

einberufen müssen!!!

Glücklicherweise habe ich gestern eine alte Kette nicht auf den Schrott gebracht!!!

Wer führt den Ehrenvorsitz gegen diesen Ketzer??? @FSD, @Colnago1972,...

he-said-jehova-jpg.1030728
Ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben, wenn einem was nicht gefällt, muss man es nicht mit einem Einzeiler nieder machen, sondern einfach mal die Griffel von den Tasten lassen :rolleyes:.
 
Bist halt verwöhnt von dem schönen Blau deines Rickert, aber das haste ja wohl verkauft, gibt es den Bilder von deinen Rädern, damit wir ungefähr deinen Geschmack erkennen könnten :idee:, wobei wenn jemand ein Rickert verkauft, hm ich weiß nicht :D.

Das Rickert ist nicht verkauft... nur nicht aufgebaut. Ich warte noch auf ein paar Teile bis ich es wieder angehe. Zugegeben, mir gefällt der mein Rahmen von Rickert zwar, wenn er aber jemals umlackiert werden müsste, käme eine andere Grundfarbe druff. Aubergine oder sowas.

Das andere Rickert von mir ist rot.
 
Das Rickert ist nicht verkauft... nur nicht aufgebaut. Ich warte noch auf ein paar Teile bis ich es wieder angehe. Zugegeben, mir gefällt der mein Rahmen von Rickert zwar, wenn er aber jemals umlackiert werden müsste, käme eine andere Grundfarbe druff. Aubergine oder sowas.

Das andere Rickert von mir ist rot.
Ich hatte nur in deine Alben geschaut, und da stand beim blauen Rickert by by.
 
Ich freu mich den Aufbau meines Gios Professional in standesgemäßen blau, hatte mal ein rotes und das hat nicht so gewirkt.

Etwas länger gesucht und den Verkäufer lange genervt. Super Record/Record und etwas Gipiemme Special dazu
 
Bin ich eigentlich der einzige der sämtliche Räder von GIOS abgrundtief hässlich findet? Der Blauton... Alter...
...
Die Farbe nicht, aber das Gebaren um den Farbton als Qulitaetsmarkenzeichen als ob Tempo Taschentuecher nur funktionieren wegen der blauen Verpackung.
Bei gleichzeitiger Negierung der Historizitaet.
Wie letztens um Masi - Stradivari 🎻 s$s$s$s :D
Top di gamma telaisti hatte Gios scho, da kann man sich ne Scheibe von abschneiden 🥩 .
Pelà&Gilardi 🤴 & 👑 , aber so einen Rahmen wirste kaum bekommen, oder leicht bezahlt bekommen...
Mauro Sannino und Domenico Calzone :daumen: danach 🤷‍♂️
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten