• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zeigst du mal den Steuersatz, bitte.
live image.jpg
PS gab es eigentlich auch die Bremshebel in schwarz, wie in Velobase dargestellt, oder nur „normal“, wie im Katalog?

liveAnhang anzeigen 1001722
PS gab es eigentlich auch die Bremshebel in schwarz, wie in Velobase dargestellt, oder nur „normal“, wie im Katalog?

war nicht nur der Grundkörper schwarz und der Hebel silbern?
schwarze Grundkörper habe ich schon öfter bei Ebay gesehen...
Bei Velobase gibt es schwarze Bremsgriffe mit silbernem Grundkörper. Hab die aber noch nie irgendwo im Katalog oder live gesehen. Original haben die schwarze Grundkörper und silberne Griffe.

Ich muss jetzt mal was los werden: Ich finde es einfach geil, wie der Faden auf einmal wegen Dura Ace Black abgeht.
Velobase (🙄)
Anhang anzeigen 1001731
auch ich suche mir den Wolf danach, niemals live gesehen, oder gibt es hier Augenzeugen?
Ich hab nur silberne mit braunen Hoods in mäßigen Zustand. Auf dem silber-grauen Centurion würde sich sowas auch sehr gut machen....

Ich muss jetzt mal was los werden: Ich finde es einfach geil, wie der Faden auf einmal wegen Dura Ace Black abgeht.

Ich hab nur silberne mit braunen Hoods in mäßigen Zustand. Auf dem silber-grauen Centurion würde sich sowas auch sehr gut machen....
Jetzt ist aber auch gut mit der Dura Ace Black Series!

Es wird Zeit, das hier mal wieder Tricolor Zeug richtig hochpreisig angeboten wird.

😂😂😂😂😂😂

Zurück