Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Nummer Weitergeben! - Informationen werden nicht weniger wenn man sie teilt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paul Lange hat die noch?Hab doch jetzt die Teilenummer.
Ich bestelle die schwarzen Lagerschalen einfach bei Paul Lange.![]()
Die stehen doch in meinem Bild etwas weiter oben.Nummer Weitergeben! - Informationen werden nicht weniger wenn man sie teilt![]()
liveAnhang anzeigen 1001722
PS gab es eigentlich auch die Bremshebel in schwarz, wie in Velobase dargestellt, oder nur „normal“, wie im Katalog?
Bei Velobase gibt es schwarze Bremsgriffe mit silbernem Grundkörper. Hab die aber noch nie irgendwo im Katalog oder live gesehen. Original haben die schwarze Grundkörper und silberne Griffe.war nicht nur der Grundkörper schwarz und der Hebel silbern?
schwarze Grundkörper habe ich schon öfter bei Ebay gesehen...
Velobase (war nicht nur der Grundkörper schwarz und der Hebel silbern?
schwarze Grundkörper habe ich schon öfter bei Ebay gesehen...
Bei den Schalthebeln steht doch schon: 10 speed, wie cool . . .Muss mich korrigieren, im 1979er Ersatzteilkatalog sind alle Teile exakt so drin. Auch farblich passend.
Ich hab nur silberne mit braunen Hoods in mäßigen Zustand. Auf dem silber-grauen Centurion würde sich sowas auch sehr gut machen....Velobase ()
Anhang anzeigen 1001731
auch ich suche mir den Wolf danach, niemals live gesehen, oder gibt es hier Augenzeugen?
Da glaube ich nicht dran! Da hat doch bestimmt jemand vor 35 Jahren rumgefrickelt, damit wir uns heute die Köpfe zerbrechen.Velobase ()
Anhang anzeigen 1001731
auch ich suche mir den Wolf danach, niemals live gesehen, oder gibt es hier Augenzeugen?
Sind doch gerade ein paar schöne Hebel mit guten hoods angeboten worden.Ich hab nur silberne mit braunen Hoods in mäßigen Zustand.
Das sehe ich ähnlich, obwohl es auf den Bildern schon gut aussieht. Farblich top getroffen.Da glaube ich nicht dran! Da hat doch bestimmt jemand vor 35 Jahren rumgefrickelt, damit wir uns heute die Köpfe zerbrechen.
Jetzt ist aber auch gut mit der Dura Ace Black Series!Ich muss jetzt mal was los werden: Ich finde es einfach geil, wie der Faden auf einmal wegen Dura Ace Black abgeht.
Ich hab nur silberne mit braunen Hoods in mäßigen Zustand. Auf dem silber-grauen Centurion würde sich sowas auch sehr gut machen....
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, das es eine Zeit gab, wo Dura Ace auch das Tricolor Logo hatte!Jetzt ist aber auch gut mit der Dura Ace Black Series!
Es wird Zeit, das hier mal wieder Tricolor Zeug richtig hochpreisig angeboten wird.
![]()
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, das es eine Zeit gab, wo Dura Ace auch das Tricolor Logo hatte!
Anhang anzeigen 1001791
Zumindest auf der Verpackung