Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geldwäschegesetz?
Karl Marx- Das Kapital Band 1Geringwertiges Wirtschaftsgut?
... Gut betuchte kaufen es wohl im "restaurierten" ZustandJa, leider nur etwas für gut Betuchte.![]()
Wenn man sich den Verlauf des hinteren Schutzblechen anschaut, das geht so auch nicht ... da steckt noch richtig Arbeit drin.was für n Sammler .Wertzuwachs wohl garantiert trotz des Kaufpreises..allerdings sind mir gleich die miesen Maillard Plaste Schnellspannerbolzen aufgefallen,die da nicht drangehören und deshalb Abzug von mindestens 1000Euro...solch ein Rad für den Preis,da erwartet man wenigstens artgerechte Bestückung finde ich und bessere detailbilder.
Sehr schön aber eherRH 60+ und nicht wie angegeben 56
Kann mir das jemand anschauen, ggf. abholen und versenden? Das Rad steht offenbar in 90763 Fürth.Schönes Kinderrennrad
Columbus Gera Anhang anzeigen 980298
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ja kann ich machen für dich und auch zu Tour des Grauens mitbringen.Kann mir das jemand anschauen, ggf. abholen und versenden? Das Rad steht offenbar in 90763 Fürth.
Auf die Kurbellänge achten, da eine falsche Länge dann doch ganz schön ins Geld geht. Sollte als 24" 140 oder 145mm haben. Und ein Kompaktlenker, wenn vom Kind gewünscht mit Zusatzbremsgriffen, wäre sinnvoll. Auch die Reifen/Felgen sind nicht so einfach zu bekommen, sollten auch noch ok sein .....Kann mir das jemand anschauen, ggf. abholen und versenden? Das Rad steht offenbar in 90763 Fürth.
Welches Fort 24" denn?!?Auf die Kurbellänge achten, da eine falsche Länge dann doch ganz schön ins Geld geht. Sollte als 24" 140 oder 145mm haben. Und ein Kompaktlenker, wenn vom Kind gewünscht mit Zusatzbremsgriffen, wäre sinnvoll. Auch die Reifen/Felgen sind nicht so einfach zu bekommen, sollten auch noch ok sein .....
Das Fort 24" scheint mir aber das bessere Gesamtpaket. Da passt alles und es sind schon 9-fach Ergos verbaut.
Hängt man sich vielleicht an die Wand. Aber für das Geld bekommt man auch anderen WandschmuckGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop