• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Chesini mut innenverlegten Züge
300 VHB Screenshot_20210828-144559_eBay Kleinanzeigen.jpg
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das Rad ist toll...aber der Mutant-Vorbau macht, wie so ziemlich immer bei Mutant, alles kaputt...
Ich finde die Ahead-Versionen können bei passendem Rahmen auch gut kommen! Ich finde den Schaft bei der Schaftversion einfach völlig unproportional zum oberen Teil...

Sieht irgendwie größer aus als 55c-t. Steuerrohr ist ziemlich lang obwohl OR länger aussieht als SR. Dann sagt der Verkäufer "Keine Risse oder Dellen" und verrät später im Text aber es gibt "minimale Dellen", die auf den Bildern ordentlich groß aussehen. 753 ist empfindlich.

Sieht irgendwie größer aus als 55c-t. Steuerrohr ist ziemlich lang obwohl OR länger aussieht als SR. Dann sagt der Verkäufer "Keine Risse oder Dellen" und verrät später im Text aber es gibt "minimale Dellen", die auf den Bildern ordentlich groß aussehen. 753 ist empfindlich.

Hatte ich auch gelesen. Aber er hat es nicht verheimlicht und auch auf den Fotos dokumentiert. Inwiefern diese "Minidelle" bei 753 gefährlich ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Hatte ich auch gelesen. Aber er hat es nicht verheimlicht und auch auf den Fotos dokumentiert. Inwiefern diese "Minidelle" bei 753 gefährlich ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Leider ist die Delle nicht scharf abgebildet.
Wenn sie, wie die meisten Dellen, ohne scharfkantige Faltung sind hätte ich gar keine Sorge das Teil zu fahren.
Auch bei R753 nicht.

Mille - Greetings
@L€X

Zurück