Anma1975
Aktives Mitglied
Naja Rahmen lackiert und 1 x Öhse fehlt,Ich finde es zeitlosDer Preis ist auch echt Bombe
Aber allemal das Geld wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Rahmen lackiert und 1 x Öhse fehlt,Ich finde es zeitlosDer Preis ist auch echt Bombe
Tolle Lackierung.Chesini mut innenverlegten Züge
300 VHBAnhang anzeigen 980931
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
(...zurück aus dem zweiten Sommerurlaub und damit wieder im W-Lan)Weit weg, oder bleibst du in der Region?
Sehr fein mit den verchromten Zugführungen, habe ich so noch nicht gesehen!
Das Rad ist toll...aber der Mutant-Vorbau macht, wie so ziemlich immer bei Mutant, alles kaputt...Sehr fein mit den verchromten Zugführungen, habe ich so noch nicht gesehen!
Ich finde die Ahead-Versionen können bei passendem Rahmen auch gut kommen! Ich finde den Schaft bei der Schaftversion einfach völlig unproportional zum oberen Teil...Das Rad ist toll...aber der Mutant-Vorbau macht, wie so ziemlich immer bei Mutant, alles kaputt...
Sieht irgendwie größer aus als 55c-t. Steuerrohr ist ziemlich lang obwohl OR länger aussieht als SR. Dann sagt der Verkäufer "Keine Risse oder Dellen" und verrät später im Text aber es gibt "minimale Dellen", die auf den Bildern ordentlich groß aussehen. 753 ist empfindlich.753 in 55 c-t.
Nach dem Preis hab ich nicht gefragt, da mir der Rahmen eh zu klein wäre..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cycles-lano-suisse-rahmen/1859475491-217-8124
Anhang anzeigen 981747
Anhang anzeigen 981748
Anhang anzeigen 981749
Sieht irgendwie größer aus als 55c-t. Steuerrohr ist ziemlich lang obwohl OR länger aussieht als SR. Dann sagt der Verkäufer "Keine Risse oder Dellen" und verrät später im Text aber es gibt "minimale Dellen", die auf den Bildern ordentlich groß aussehen. 753 ist empfindlich.
Sieht irgendwie größer aus als 55c-t. Steuerrohr ist ziemlich lang obwohl OR länger aussieht als SR. Dann sagt der Verkäufer "Keine Risse oder Dellen" und verrät später im Text aber es gibt "minimale Dellen", die auf den Bildern ordentlich groß aussehen. 753 ist empfindlich.
Hatte ich auch gelesen. Aber er hat es nicht verheimlicht und auch auf den Fotos dokumentiert. Inwiefern diese "Minidelle" bei 753 gefährlich ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich habe bei ihm mal ein Rad gekauft - kann ich uneingeschränkt empfehlen!Ist dieser Anbieter hier eigentlich auch schon unterwegs?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Würde mich nicht wundern.
Die Selbsterklärung in der Anzeige scheint Programm zu sein. Er hat immer ein oder zwei richtig gut aufgearbeitete Räder mit super Beschreibungen deutlich unter dem Marktpreis im Angebot.