• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja, leider nur etwas für gut Betuchte. :(
... Gut betuchte kaufen es wohl im "restaurierten" Zustand
was für n Sammler .Wertzuwachs wohl garantiert trotz des Kaufpreises..allerdings sind mir gleich die miesen Maillard Plaste Schnellspannerbolzen aufgefallen,die da nicht drangehören und deshalb Abzug von mindestens 1000Euro...solch ein Rad für den Preis,da erwartet man wenigstens artgerechte Bestückung finde ich und bessere detailbilder.
Wenn man sich den Verlauf des hinteren Schutzblechen anschaut, das geht so auch nicht ... da steckt noch richtig Arbeit drin.
Detailbilder: Bei Leboncoin sind es meist nur drei (mittlerweile gehen wohl auch mehr) ... mehr Bilder gibt es meist problemlos auf Anfrage.

Schönes Kinderrennrad

Columbus Gera Screenshot_20210827-103033_eBay Kleinanzeigen.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Kann mir das jemand anschauen, ggf. abholen und versenden? Das Rad steht offenbar in 90763 Fürth.
Auf die Kurbellänge achten, da eine falsche Länge dann doch ganz schön ins Geld geht. Sollte als 24" 140 oder 145mm haben. Und ein Kompaktlenker, wenn vom Kind gewünscht mit Zusatzbremsgriffen, wäre sinnvoll. Auch die Reifen/Felgen sind nicht so einfach zu bekommen, sollten auch noch ok sein .....

Das Fort 24" scheint mir aber das bessere Gesamtpaket. Da passt alles und es sind schon 9-fach Ergos verbaut.

Auf die Kurbellänge achten, da eine falsche Länge dann doch ganz schön ins Geld geht. Sollte als 24" 140 oder 145mm haben. Und ein Kompaktlenker, wenn vom Kind gewünscht mit Zusatzbremsgriffen, wäre sinnvoll. Auch die Reifen/Felgen sind nicht so einfach zu bekommen, sollten auch noch ok sein .....

Das Fort 24" scheint mir aber das bessere Gesamtpaket. Da passt alles und es sind schon 9-fach Ergos verbaut.
Welches Fort 24" denn?!?

Zurück