• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Der Tip war super! Herzlichen Dank!
Habe das Rad gestern eingesammelt. Aus überwiegend NOS-Teilen zusammen gestellt und von Fachwetkstätten aufgebaut bzw. eingespeicht und seitdem kaum gefahren. Kleinteile wie die orginalen DA Bremsschuhe gabs dazu.
Ist jetzt bei einem Forumskollegen im Keller. Ich ziehe demnächst um und die Gazelle ist jetzt schon in der richtigen Stadt.

Der Verkäufer ist super nett und hat noch zwei Gazelle Rahmen und weitere Räder ab zu geben, die noch nicht bei Kleinanzeigen eingestellt sind. Ein Gazelle Rahmen in Rot, 57 c-t, weiße Decals, in NOS für ca. 200€ ist noch nicht eingestellt, falls jemand sowas sucht.

Der Verkäufer fragte welches Forum das sei, in dem sein Angebot diskutiert wurde, weil jemand meinte "...da kommt einer aus dem FORUM!" 😂
Schön dass Du es bekommen hast und es nicht bei irgendeinem Wiederverkäufer gelandet ist, der es dann zwei Tage später ganz oder in Teilen hier oder woanders deulich teurer wieder anbietet !

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Habe das Rad gestern eingesammelt. Aus überwiegend NOS-Teilen zusammen gestellt und von Fachwetkstätten aufgebaut bzw. eingespeicht und seitdem kaum gefahren. Kleinteile wie die orginalen DA Bremsschuhe gabs dazu.
Ist jetzt bei einem Forumskollegen im Keller. Ich ziehe demnächst um und die Gazelle ist jetzt schon in der richtigen Stadt.

Der Verkäufer ist super nett und hat noch zwei Gazelle Rahmen und weitere Räder ab zu geben, die noch nicht bei Kleinanzeigen eingestellt sind. Ein Gazelle Rahmen in Rot, 57 c-t, weiße Decals, in NOS für ca. 200€ ist noch nicht eingestellt, falls jemand sowas sucht.

Der Verkäufer fragte welches Forum das sei, in dem sein Angebot diskutiert wurde, weil jemand meinte "...da kommt einer aus dem FORUM!" 😂
Die würde ich aber nur mit schwarzen Lederhandschuhen fahren ;)
1629368068036.png

Glückwunsch!

Ganz tolles Rad.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Mal wieder am Arsch der Welt... 😩
Aber tolles Teil mit Bomben Ausstattung. So einen Sattel suche ich schon ewig 😂
Sowas günstiges ist immer am Arsch der Welt, den Sattel kann man ja 5 Meter weiter gleich entsorgen, nicht das man mit sowas gesehen wird. B!eibt nur das Lenkerproblem was schon beim Transport peinlich ist.
Aber das Rad und die tolle Gazelle mit DA Black spiegeln keine realistischen Preise wieder, gibt aber immer mal wieder Snapper

Wenn der @Felixvh schon solche erpresserischen Bedingungen stellt, will ich folgenden Vertragszusatz unterbreiten. ;)
Ich sage nichts und zu niemanden nimmer was über die C-Record-Nabe im Konvolut des Anbieters...
1629412042602.png

Aber so ein kleines, elegantes Alu-Rücklicht würde ich schon ganz gern mal auf LED umbauen und an mein Straßen-Bahnerl ranschrauben. :D:bier:

Wenn der @Felixvh schon solche erpresserischen Bedingungen stellt, will ich folgenden Vertragszusatz unterbreiten. ;)
Ich sage nichts und zu niemanden nimmer was über die C-Record-Nabe im Konvolut des Anbieters...
Anhang anzeigen 977337
Aber so ein kleines, elegantes Alu-Rücklicht würde ich schon ganz gern mal auf LED umbauen und an mein Straßen-Bahnerl ranschrauben. :D:bier:
Die Rückleuchten sind leider aus Plastik 🙄 ... ich nehme gerne das andere 😁

Zurück