• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Halte mich zurück, wenn du die Deore-Kurbel an mich weiterreichst ;)
Nee DX in 175mm könnte ich dir auch so anbieten 😅

Wenn der @Felixvh schon solche erpresserischen Bedingungen stellt, will ich folgenden Vertragszusatz unterbreiten. ;)
Ich sage nichts und zu niemanden nimmer was über die C-Record-Nabe im Konvolut des Anbieters...
Anhang anzeigen 977337
Aber so ein kleines, elegantes Alu-Rücklicht würde ich schon ganz gern mal auf LED umbauen und an mein Straßen-Bahnerl ranschrauben. :D:bier:
Müsste noch zwei dieser Lämpchen in schön rumliegen haben - bei Interesse PN.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...ein wunderschönes Motobecane "Criterium" aus ca. 1973, Rahmen offensichtlich full Reynolds, für absolut vertretbare € 400,-, leider weit weg in Bordeaux:
1629444934618.png

https://www.leboncoin.fr/velos/2022249709.htm?ac=1481102916

🙈 Und die Zusatzkosten erst, die dann entstehen, wenn man urlaubstechnischer Selbstabholer wäre ... :D
...au Backe, daran hatte ich ja gar nicht gedacht, excusez-moi!
Aber im Rahmen eines Urlaubs am Atlantik doch einen Abstecher wert...

Edit: Würde ich dort Urlaub machen hätte ich den Anbieter schon kontaktiert und mir das Velo gesichert.
Seite 1 - Ausschnitt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
99% aller Grabbeltische sind aber um Welten sch!immer. Bei dem Angebot braucht man doch nicht länger als 0,01 Sekunde um es selbst zu nehmen. 🤔
Ja klar, und Nein.
Zu viele gleichzeitige und unvollendete Projekte im Schuppen und eben weitere Teile für eventuelle zukünftige Projekte horten macht mich immer weniger an.
Daher …

Zurück