• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein vergleichsweise günstiges Zieleman Type Special RH 62 mit DA Black, ESL SaStü und Zieleman Vorbau EUR 475 in Heiloo. Das Geld kann man auch schon für ein Rahmenset (in einem besseren Zustand) von Zieleman ausgeben. Der VK ist ziemlich nett, ich hatte da auch schon mal was gekauft, er versendet auch nach DE.

Ich kreise da schon ein paar Tage drum herum, aber mir ist der Aufwand doch zu groß / Lack zu schlecht und Weiß eh nicht meine Farbe. Der Rahmen wurde mal repariert.

zieleman.JPG

<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...ieleman-type-special-dura-ace-black-60cm.html>

Für diejenigen, die denken, "Ne Rad interessiert mich nicht, aber was sind das für tolle, "zeldzaam" Bremsen?" Ja, sind toll und gibt's gerade in Biete" ;)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich kreise da schon ein paar Tage drum herum, aber mir ist der Aufwand doch zu groß / Lack zu schlecht und Weiß eh nicht meine Farbe.
Du hoffst doch nur daß das Rad hier jemand kauft und dir die Entscheidung abnimmt. Und für den Fall der Fälle daß dir plötzlich einfällt " Ich kann ohne das Rad doch nicht leben" wäre das Rad ja nicht irgendwo in den Weiten des www verschollen. :D

Chris Jeucken (CJV) Rahmen RH 54 EUR 100 (steht im Text als Wunschpreis). VK möchte wohl nicht so gern versenden, ließe sich aber, so wie ich das lese, überreden. Der Vento LRS ist in einer separaten Anzeige, Steuersatz und Aero-Stütze gibt's aber zum Rahmenset dazu.

Finde den Rahmen trotz oder wegen der Lackierung ziemlich hübsch und scheint schön gearbeitet zu sein.

Mehr zu Chris Jeucken: <https://www.klassiekeracefiets.info/fietsmerken/chris-jeuken-cjv/>

cjv.JPG

<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...hris-jeugen-frame-aparte-kleur-maat-54cm.html>

Bei der Rahmengröße kann man mir auch nicht unterstellen, es irgendwann zurückkaufen zu wollen :P :D

Anhänge

• cjv8.JPG
    cjv8.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 58
  • cjv7.JPG
    cjv7.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 60
  • cjv6.JPG
    cjv6.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 58
  • cjv5.JPG
    cjv5.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 54
  • cjv4.JPG
    cjv4.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 59
  • cjv3.JPG
    cjv3.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 59
  • cjv2.JPG
    cjv2.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 62
Habe mich heute Mittag richtig gefreut als ich eher zufällig ein paar schwarze Suntour Cyclone Hebel in Spanien per Sofortkauf gefunden habe. Direkt gekauft. Kommen dann (nach Umrüstung auf Sockelmontage) passend zum SW und UW hier dran.

Kurz danach gesehen, dass es sie aktuell auch in der französischen Bucht für 17 € gibt...
s-l400.jpg

Ein Schraubengewinde sieht etwas mitgenommen aus und Mutter & Schraube für die Schelle fehlen auch.

Der Tip war super! Herzlichen Dank!
Habe das Rad gestern eingesammelt. Aus überwiegend NOS-Teilen zusammen gestellt und von Fachwetkstätten aufgebaut bzw. eingespeicht und seitdem kaum gefahren. Kleinteile wie die orginalen DA Bremsschuhe gabs dazu.
Ist jetzt bei einem Forumskollegen im Keller. Ich ziehe demnächst um und die Gazelle ist jetzt schon in der richtigen Stadt.

Der Verkäufer ist super nett und hat noch zwei Gazelle Rahmen und weitere Räder ab zu geben, die noch nicht bei Kleinanzeigen eingestellt sind. Ein Gazelle Rahmen in Rot, 57 c-t, weiße Decals, in NOS für ca. 200€ ist noch nicht eingestellt, falls jemand sowas sucht.
wahr auch dran sehr netter Verkäufer,nur kein Versand,
Der Verkäufer fragte welches Forum das sei, in dem sein Angebot diskutiert wurde, weil jemand meinte "...da kommt einer aus dem FORUM!" 😂

Habe das Rad gestern eingesammelt. Aus überwiegend NOS-Teilen zusammen gestellt und von Fachwetkstätten aufgebaut bzw. eingespeicht und seitdem kaum gefahren. Kleinteile wie die orginalen DA Bremsschuhe gabs dazu.
Ist jetzt bei einem Forumskollegen im Keller. Ich ziehe demnächst um und die Gazelle ist jetzt schon in der richtigen Stadt.

Der Verkäufer ist super nett und hat noch zwei Gazelle Rahmen und weitere Räder ab zu geben, die noch nicht bei Kleinanzeigen eingestellt sind. Ein Gazelle Rahmen in Rot, 57 c-t, weiße Decals, in NOS für ca. 200€ ist noch nicht eingestellt, falls jemand sowas sucht.

Der Verkäufer fragte welches Forum das sei, in dem sein Angebot diskutiert wurde, weil jemand meinte "...da kommt einer aus dem FORUM!" 😂

Glückwunsch zu dieser wirklich sehr hübschen Gazelle!!

Ein Träumchen! 😍 Glückwunsch!

Zurück