Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja recht, ich schalte auch nicht viel (hier im Flachland).Hab mir vor 10 Jahren auch so was bauen lassen, fährt sich super als Singlespeed
Mehr als einen Gang braucht man sowieso nicht.
Anhang anzeigen 967521
Wieso lässt man sich so einen Rahmen mit Bahnausfallenden sowie Gepäckträger-& Schutzblech-Ösen bauen aber ohne Schaltauge?
Ist der neuste Trend jetzt Fixie Graveln oder Fixie Randonneuring?
Irgendwie ist es bescheuert, sich ein Singlespeed-Rando bauen zu lassen ( zumal es als Randonneur nicht viel taugt ) und heute würde ich es auch anders umsetzen, aber so ein polarisierendes Konzept übt auf mich einen großen Reiz aus und ist halt ziemlich selten.Hast ja recht, ich schalte auch nicht viel (hier im Flachland).
Aber echt, für'n Singlespeed/Fixie gibt man soviel Geld aus?
Ich finde deins und das Marshall (bis auf die Farbe) echt schön.
Lies mal den Text .....https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Achtung Verkäufer möchte vor der Besichtigung eine Anzahlung haben... Finde ich merkwürdig.
Nee, das muss echt sein, der Verkäufer hat doch eine TOP Bewertung !Lies mal den Text .....
.... vollständig erhaltener Bildschirm
das Fahrrad ist in ausgezeichnetem Lagerzustand,
Ausgezeichnete Investition von absolutem Wert jedes Landesrekord !!
..... das Fahrrad ist eine Rennabteilung .....
Denke mal die Anzahlung geht an irgendeine Paypal Adresse mit kyrillischen oder chinesischen Schriftzeichen
Oliver
Ich schätze der Verkäufer weiss noch gar nicht wer sein Konto da gehackt hat und er so alles verkauft ...Nee, das muss echt sein, der Verkäufer hat doch eine TOP Bewertung !
Lies mal den Text .....
.... vollständig erhaltener Bildschirm
das Fahrrad ist in ausgezeichnetem Lagerzustand,
Ausgezeichnete Investition von absolutem Wert jedes Landesrekord !!
..... das Fahrrad ist eine Rennabteilung .....
Denke mal die Anzahlung geht an irgendeine Paypal Adresse mit kyrillischen oder chinesischen Schriftzeichen
Oliver
Absolut unseriös. Den Hintergrund kenne ich irgendwo her. Ich weiß gerade nur nicht von welchem Poweseller.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Achtung Verkäufer möchte vor der Besichtigung eine Anzahlung haben... Finde ich merkwürdig.
Ich finde das sehr beunruhigend, wie häufig solche Fake-Angebote mit offensichtlich gehackten Accounts vorkommen. Das untergräbt das Vertrauen in eBay-Kleinanzeigen erheblich.Ich schätze der Verkäufer weiss noch gar nicht wer sein Konto da gehackt hat und er so alles verkauft ...
schau mal in den fake Diskussions FadenAbsolut unseriös. Den Hintergrund kenne ich irgendwo her. Ich weiß gerade nur nicht von welchem Poweseller.
zumal wir das nur in unserem kleinen Bereich bei Rennrädern bemerken.
Quasi schon weg, wäre perfekt für meinen Sohn gewesen...Eddy MXL für 250 in BS
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Kein Wunder, allein die Gruppe!!!Quasi schon weg, wäre perfekt für meinen Sohn gewesen...
Das Problem bei der ganzen Sache ist das die Strafen in Deutschland ein Witz sind.zumal wir das nur in unserem kleinen Bereich bei Rennrädern bemerken.
die Kleinanzeigen sind voll davon..Motorräder Handys Uhren etc..
wird zeit dass sich da was ändert .