colner77
Aktives Mitglied
JaIst das ein echtes Colnago?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaIst das ein echtes Colnago?![]()
Wenn ich mich nicht täusche hatten wir den hier schonmal und da war das Schaltauge abgebrochen?Heisser Sch....
Schnapper, wenns meine Größe wäre hätte ich schon Schnappatmung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ennrad-columbus-slx-rohr/1760020776-217-16346
Und ist am Cratoni der Anlötsockel und/oder Umwerfer nicht übel verrostet?Wenn ich mich nicht täusche hatten wir den hier schonmal und da war das Schaltauge abgebrochen?
nur die Tel. für Berlin 0033695841593 stimmt doch nichtWenn das ein Cilo ist, werde ich auch noch zum Cilo-Fan.
Sehr schöner Rahmen (in meiner Höhe) zu einem fairen Preis (und das auch noch in der eigenen Stadt).
Wenn ich nicht kürzlich bereits über meine Stränge geschlagen hätte, würde ich hier zuschlagen.
Gefällt mir sehr, der Rahmen.![]()
Das ist ne französische Vorwahl...nur die Tel. für Berlin 0033695841593 stimmt doch nicht
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosExtrem schickes Catalano... gibt‘s nix dran zu machen aber schön ist es![]()
Mich stört das nicht, ist stimmig aufgebaut und durchaus hochwertig...hast du dir den wilden Teilemix mal angesehen![]()
... also wild ist was andereshast du dir den wilden Teilemix mal angesehen![]()
koennte von @Nik S. seinhast du dir den wilden Teilemix mal angesehen![]()
Mich stört das nicht, ist stimmig aufgebaut und durchaus hochwertig...
die Kurbel macht's moeglich!... also wild ist was anderesSteht doch 1A da
![]()
Wenn ich mich nicht täusche hatten wir den hier schonmal und da war das Schaltauge abgebrochen?
Jau, Modolos wären natürlich Deluxekoennte von @Nik S. sein
Catalano, schwarze Elemente, Teilemix...
Hochwertig ja, die Stimmigkeit![]()
... lassen wir das
Modolo Intern. Pat. - spater Professional in schwarz, eine Serviermoeglichkeit...
die Kurbel macht's moeglich!![]()