• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Laufradsätze in Salzgitter.
Ich find #1 mit quasi ungebremsten Wolber-Clincher-Felgen an Mavic-Naben sehr sehr schön und für 145EUR zumindest auch fair, wenn man das passende Rad dafür hat :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-laufradsatz-28-3-x-mal/1773951503-217-2439
1621686484936.png


1621686497018.png
 
Ist das was für Campagnolo Sammler?
Schwarz eloxierte Nuovo Record Schaltung von 81. Ich kenn da nur die Super Record Schaltung.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Anhang anzeigen 943033
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Da hat jemand die Teile einfach nur schwarz angemalt

Es gab ein komplett schwarzes von Brüggemann. Ich glaub @Nik S. hat so eins. Da ist aber auch der Käfig schwarz.
 
Könnte eine vielversprechende Grundlage für ein schönes Restaurierungsprojekt sein, wenn man Ersatz für die verrosteten Kleinteile hat. Die Gabel und Kettenstrebe scheint noch aufpolierbar zu sein, was ansonsten die größte Hürde wäre. Die eigentlich verkehrte Triomphe Kurbel ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man kleinere Blätter verwenden will.
Hat das tatsächlich “Doris-Striche“ auf den Strebenspiegeln? Wurde wohl mal in Dortmund mit Muffenlinierungen versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten