• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gefällt mir. Leider ist das noch einer mit der gefährlichen Sattelstützklemmung. Die bricht ganz gerne. Später hatten die glaube ich eine Klemmschelle. Von den Maßen her würde es passen. Die Lackierung gefällt auch.
Das würde ich nicht überbewerten. Hatte da jetzt schon drei Rahmen mit der anfälligen Klemmung und die haben alle mehrere tausend km problemlos gehalten. Das Farbschema darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Teuer wird es nur, wenn es passenderweise mit der gehypten Tricolore aufgebaut werden soll 🤪
 
Was mich mal interessieren würde, insbesondere bei so schrecklichen Riesenrahmen aber auch bei schönen normalen 🤗🤗 , wie stark l!eidet der Rahmen wenn Stütze und Vorbau bis Max ggf. sogar über max. rausgezogen wurde und im Fahrbetrieb Jahre gefoltert wird?
 
Das würde ich nicht überbewerten. Hatte da jetzt schon drei Rahmen mit der anfälligen Klemmung und die haben alle mehrere tausend km problemlos gehalten. Das Farbschema darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Teuer wird es nur, wenn es passenderweise mit der gehypten Tricolore aufgebaut werden soll 🤪
Mit Tricolore ists doch vorbei, ist die nicht weltweit ausverkauft?
Aber Spaß beiseite, wo man früher seine Teilgruppe noch unkompliziert ergänzen konnte wirds heute eng und teurer. Z. B. die 8 fach Rahmenschalthebel im Suche. Die hat man schon vor 1,5 Jahren kaum und relativ teuer bekommen. Ich hab 1 Paar, wer kann schon sagen ob man die mal unbedingt braucht, die würde ich, wenn überhaupt, nur teuer abgeben. Umwerfer gibts noch genug, aber selbxt die Br 6403 wandern langsam in Richtung 40-50 Euro, nicht immer aber stark zunehmend. Mal sehen wo das hinführt. Teilweise waren die alten Sachen aber auch einfach zu billig
 
das,war doch nur Spass von Roy oder?
irgendwann hat svb mal was verkauft was wohl verrostet war oder so.
nicht deder Rede wert..denke ich.
Selbst wenn nur Spaß, ich denke ohne genauere
Hintergründe, sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein, auch in so einem wunderbaren anonymen Forum wie diesem :rolleyes:
 
Wasserrohr Sammlungsauflösung in Marburg wie es aussieht...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidwobei, was ist das...?
ein roter Aufkleber an einem Peugeot. Ein Vitus Rahmen?
Screenshot_20210508-084815.png
 
Schau dir mal seine Bewertung an. Da wäre Überweisung echt fahrlässig ;)
Das hat dort wenig Bedeutung, da viele Käufer die unseriöse Angebote machen, auf die der Verkäufer nicht groß eingeht bzw diese ablehnt, direkt negativ bewerten können.

Bsp. Verkäufer : Rennrad Colnago 1500,- , Interessent : hey noch da ? Hole ab, gebe 300,- ok ? Verkäufer : nein , Interessent : warum nicht ? Verkäufer : darum nicht ...

Ebay Kleinanzeigen zwei Tage später : Sie haben nun die Möglichkeit den User zu bewerten ! Dann bekommt man von einem Idioten das volle Programm.

Von daher immer anrufen und alles am Telefon besprechen, dann merkt man schneller wer da was anbietet.

Ich antworte deshalb schon gar nicht mehr oder lösche die Anfrage direkt, nach der zweiten Antwort kann man bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessieren würde, insbesondere bei so schrecklichen Riesenrahmen aber auch bei schönen normalen 🤗🤗 , wie stark l!eidet der Rahmen wenn Stütze und Vorbau bis Max ggf. sogar über max. rausgezogen wurde und im Fahrbetrieb Jahre gefoltert wird?

Das hat dort wenig Bedeutung, da viele Käufer die unseriöse Angebote machen, auf die der Verkäufer nicht groß eingeht bzw diese ablehnt, direkt negativ bewerten können.
Oh ja, ich hatte Tauchsachen verkauft.
Als es ums Bezahlen ging, waren die gekauften Sachen plötzlich für einen Freund, der gerade kein Geld hätte. Bezahlen wolle man gern später.
Als ich das abgelehnt habe, habe ich eine schlechte Bewertung bekommen.
 
Zurück
Oben Unten