• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mein Sohn mit 18 mal eben 195cm. Bei einem MX5 müsste man das Dach aufschlitzen. Die Frontscheibe könnte man auch direkt weglassen.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mein Sohn mit 18 mal eben 195cm. Bei einem MX5 müsste man das Dach aufschlitzen. Die Frontscheibe könnte man auch direkt weglassen.

Das nennt man dann Renault Sport Spider:

1620332807346.png

Quelle: FaceMePLS from The Hague, The Netherlands - Renault Sport Spider, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=19310332

Der wurde ab Werk sogar mit zwei Helmen ausgeliefert.

Mille - Greetings
@L€X
......der leider nur die Version mit Windschutzscheibe zur Probe fahren konnte......
 
Mein Großer ist fast 17 und fast 190... Aber Schuhgröße 44. ;-)

Ich bin mit einem Pärchen befreundet deren 13 Jährige Tochter sich letztes Jahr auf meine Aprilia gesetzt hat. Sie konnte diese aufstellen und hatte beide Füße flach am Boden. Wenn sie ne Lederkombi und nen Helm an hätte würde sich keiner wundern, wenn sie mit der Tausender durch die Gegend reitet.
Dieses Motorrad hat serienmäßig eine Sitzhöhe von 830 cm. Ob meines Gewichtes ist das Fahrwerk aber etwas angepasst und liegt ein paar Zentimeter höher.

Ja, ich kenne erwachsene Männer die das Teil nicht vernünftig handeln können weil sie nur mit einem Bein sicher am Boden stehen.

Das sind Momente in denen ich mich freue nicht ganz klein geraten zu sein.

Mille - Greetings
@L€X

......der seit der obigen Sitzprobe den Apriliaschlüssel gut versteckt hält.......

Mein Sohn mit 18 mal eben 195cm. Bei einem MX5 müsste man das Dach aufschlitzen. Die Frontscheibe könnte man auch direkt weglassen.
Die haben alle einen erhöhten CO 2 Ausstoß, ob die später noch in Innenstädten atmen dürfen?
 
Hör ma. Ich hab ja schon lange Gräten, aber 70 cm? Wie soll ich da an die Pedale kommen?
65 cm bin ich schon gefahren, darüber wird es langsam unbequem. Von der Länge mal ganz abgesehen. Könnte mich da höchstens aufs Oberrohr hocken.
 
Wenn das ein 54er Rahmen ist, dann können das doch keine 24" Laufräder sein, oder habe ich da was übersehen? Für mich sieht das von den Proportionen wie ein ganz normales 28" Rennrad aus (vielleicht auch 26"?).
ich hatte ihn am Fon und das mit 24 Zoll hatte er mir bestätigt.
 
Zurück
Oben Unten