Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich kann dir gerne einen Kontakt zu jemand herstellen, der dir da sicher weiterhelfen kann. Ich bin mir recht sicher, dass zu der Zeit, in der der Rahmen gebaut wurde, keine Fabrik mehr in Bielefeld Rahmen baute. Buschkamp auch nicht. Da waren wohl nur noch Kalkühler und Jaekel aktiv, denke ich. Daher wird der Rahmen zugekauft sein. Aus diesem Grund interessiert mich dieser Rahmen nicht mehr, als jeder andere. Bei Tange Rohren finde ich eine Herkunft aus Asien nicht unwahrscheinlich. Ich habe den Rahmen übrigens überhaupt nicht schlecht gemacht, nur gesagt, dass er keinen großen Namen trägt und aus keinem prestigeträchtigen Rohrsatz gemacht wurde. Das drückt den Preis. Technisch kann der so gut sein, wie ein Colnago Master, trotzdem wird der Rahmen nicht mal den halben Preis, vielleicht nicht mal ein Viertel davon bringen. Das kann man bedauern, aber sich auch freuen, je nach dem, ob man Verkäufer oder Käufer ist.Ich dachte jetzt kommt mal ein toller Hinweis zu dem Hersteller aus Bielefeld, aber nein nur wieder alles schlecht machen was nicht aus der Scooter Fabrik kommt.