• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein bisschen exklusiver und eigenständiger als ein Masi ist ein Rene Herse schon. Da wirst auch etwas länger suchen und den Geldbeutel noch weiter öffnen müssen.
Man muss halt wissen, ob man in erster Linie Rad fahren will oder sich lieber vor der Klunker-Vitrine einen schleudert.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Man muss halt wissen, ob man in erster Linie Rad fahren will oder sich lieber vor der Klunker-Vitrine einen schleudert.
Ich glaube, die eignen sich beide auch bestens zum Fahren. Ich hätte da keinen Stress damit, weder mit dem einen noch dem anderen.

Ich begehre aber auch weder das eine noch das andere 😉
 
Man muss halt wissen, ob man in erster Linie Rad fahren will oder sich lieber vor der Klunker-Vitrine einen schleudert.
oh....ertappt....(der Rahmen oben drauf ist ein Herse)
BD77C759-2D07-4368-BBB7-346007339CD7.jpeg
 
Ich hatte den Verkäufer angefragt, wie seine Annonce denn zu interpretieren sei.
Er hat mir freundlich geantwortet und das bestätigt, was Ihr Euch bereits dachtet.
Die 100,- € sind natürlich ein Platzhalter und man soll ihm Angebote machen (eben wie es da steht).
Er gab weiter preis, dass das bislang höchste Angebot bei 1.100,- € läge und er eine originale alte Herse-Kurbel suche, die man mit dem Rahmenpreis verrechnen könne, sofern man quasi die Kurbel hergibt, wenn man den Rahmen kauft (aber wer würde so etwas schon tun).
Und sein Problem zeigt genau das auf, was @str808 schrieb:
Die fehlenden Herse-Teile (Kurbelsatz, Vorbau, etc.), die epochal auch noch passen sollen, sind ganz sicher sehr sehr schwer und ganz sicher nur sehr sehr teuer zu besorgen.
Ich denke auf jeden Fall, dass er noch höhere Gebote für den Rahmen erhalten wird.
Super, dass Du nachgefragt hast und Dein Wissen mit uns teilst :daumen:
 
Man muss halt wissen, ob man in erster Linie Rad fahren will oder sich lieber vor der Klunker-Vitrine einen schleudert erfreut.
...habe das Zitat ein wenig verändert, damit bei dem, was ich jetzt schreib', keine falschen Assoziationen hervorgerufen werden... ;)

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich finde an beidem Gefallen!
 
Ach liebste Hilde,
Du bist einfach Durch die Bandiera della Repubblica Italiana mit Blindheit geschlagen:

Anhang anzeigen 925947


Wobei man aber ehrlicherweise zugeben muss das es das 0,3er Rohr nur recht kurz als R753T gab. Nach wenigen Jahren ist man doch auf 0,4 hochgegangen.



Nicht der Durchmesser, sondern die Wandstärke ist gemeint.
Rohre in diesem Durchmesser finden sich höchsten bei Herstellern für die bösen Nadeln auf den Spritzen.....

Mille - Greetings
@L€X
Hatte 753 nicht 0,5?
 
Zurück
Oben Unten