• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da ist nur ein Paar neu.
Ehrlich gesagt ĂŒberfordert mich der NIB Bremssatz....

Das ist wirklich schon ein krasser Fang, GlĂŒckwunsch dazu (hatte ich noch gar nicht gesagt). Sowohl der Rahmen, zum GlĂŒck deutlich zu groß, wie auch die gesamten Teile sind einfach Zucker! So ein GlĂŒck muss man einfach mal haben und wie es so schön heißt: das GlĂŒck des TĂŒchtigen! (Denn du bist ja anscheinend es StĂŒck dafĂŒr gefahren.)

Dass dir die NIB Sachen Angst machen, kann ich verstehen... Eine Vitrine dafĂŒr anzuschaffen lohnt aber sicher - gibt ja auch schöne, zB so alte Arzt/-ApothekerschrĂ€nke. Oder man verkauft die Teile und holt sich dafĂŒr endlich die Teile, die einem fĂŒr einen anderen Aufbau schon lĂ€nger fehlen, aber einfach nicht oder nur fĂŒr eine Unsumme zu finden waren - vorausgesetzt, dass du fĂŒr die Teile nicht die ĂŒblichen Internet-Shop Preise bezahlt hast und der Gewinn durch den Verkauf der Teile den Rahmen fĂŒr ungezĂŒgelte Kauflust bei den gewollten Teilen sorgt. :)

ICH WAR ES!
Hatte noch ein paar Maße abgefragt und bin sofort losgefahren.
Ist quasi Neuzustand Felgen ungebremst kein Schaden nirgends.
Und ein sehr netter VerkÀufer, der fragte:
Ich habe da noch Teile..... wÀr das was?
Seht selbst:Anhang anzeigen 913132Anhang anzeigen 913133Anhang anzeigen 913134Anhang anzeigen 913135Anhang anzeigen 913136Anhang anzeigen 913136Anhang anzeigen 913137Anhang anzeigen 913138Anhang anzeigen 913139
Na herzlichen GlĂŒckwunsch!!!
Da kann ich ja vielleicht diesen Sommer mal ne kleine Proberunde drehen? :)

Danke!
ich dachte schon, der Erfinder der 50er-Gangschaltung hieß Jens Huret
đŸ„ł

ICH WAR ES!
Hatte noch ein paar Maße abgefragt und bin sofort losgefahren.
Ist quasi Neuzustand Felgen ungebremst kein Schaden nirgends.
Und ein sehr netter VerkÀufer, der fragte:
Ich habe da noch Teile..... wÀr das was?
Seht selbst:Anhang anzeigen 913132Anhang anzeigen 913133Anhang anzeigen 913134Anhang anzeigen 913135Anhang anzeigen 913136Anhang anzeigen 913136Anhang anzeigen 913137Anhang anzeigen 913138Anhang anzeigen 913139
Meinen GlĂŒckwunsch zu diesem unglaublichen GlĂŒcks Fang Paket !!! Wahnsinn - schön, dass es sowas immer man wieder gibt !!! đŸ€—

https://www.marktplaats.nl/a/fietse...on-mondial-a-frame-64-cm.html?previousPage=lrKommt schon, helft mir doch mal das Campa zeugs einzuschÀtzen?
Was muss ich davon alles wieder verkaufen, um die 375 wieder drinne zu haben?
Ich wĂŒrde denken recht viel. Ist ja ein bunter Mix. Bremshebel (100-120), Kurbel (80), Bremsen(40-50), Pedale (60), Umwerfer (20 -30), SastĂŒ (30 - 40) und Schaltwerk (40-50). HĂ€ngt natĂŒrlich vom Zustand ab.

Ich wĂŒrde denken recht viel. Ist ja ein bunter Mix. Bremshebel (100-120), Kurbel (80), Bremsen(40-50), Pedale (60), Umwerfer (20 -30), SastĂŒ (30 - 40) und Schaltwerk (40-50). HĂ€ngt natĂŒrlich vom Zustand ab.
150,00 Euro fĂŒr die SR Hebel mit Hoods,selbst in den Niederlanden,in dem zustand

150,00 Euro fĂŒr die SR Hebel mit Hoods,selbst in den Niederlanden,in dem zustand
War jetzt konservativ gerechnet. Kann nicht erkennen ob da Kratzer drauf sind oder repro Hoods. Aber klar, sonst bekommt man da auch 150 fĂŒr.
Die Shifter gibts tatsĂ€chlich recht oft bei eBay. Hab vor ein paar Wochen welche fĂŒr 38€ verkauft. Mehr ist da nicht drin

Kurbel 50
Schalthebel 40
Umwerfer 20
Bremsen 30-40
Pedale 40
Bremshebel 40
StĂŒtze 30

Das wĂ€ren so Preise aus dem Bauch wenn du die Teile zĂŒgig loswerden möchtest.
Kurbel und Bremshebel nehm ich fĂŒr den Preis dann ungesehen.

Also mal im Ernst... die EinschĂ€tzungen weiter oben halte ich fĂŒr realistischer.

Kurbel und Bremshebel nehm ich fĂŒr den Preis dann ungesehen.

Also mal im Ernst... die EinschĂ€tzungen weiter oben halte ich fĂŒr realistischer.
Er schrieb ja: schnell loswerden. Mehr Geld = lĂ€ngere Verkaufsphase. FĂŒr die Helmholtz Preise ist die komplette Gruppe sofort weg.

ZurĂŒck