• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Er schrieb ja: schnell loswerden. Mehr Geld = längere Verkaufsphase. Für die Helmholtz Preise ist die komplette Gruppe sofort weg.
Ein faires Angebot wäre zum Beispiel: 425 Euro für die komplette Gruppe. Dann hat der @JoschPosch noch was übrig für den Gazelle Aufbau und müsste nur ein einziges Paket packen... ;-)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Kurbel und Bremshebel nehm ich für den Preis dann ungesehen.

Also mal im Ernst... die Einschätzungen weiter oben halte ich für realistischer.
Es geht dem Fragenden ja hier in Refinanzierung und da ist es deutlich fairer Preise anzusetzen die man auf jeden Fall realisieren kann. Manch Überraschung gibt es ja dann beim Ausbau.

Kann aber auch gut sein, dass ich bei Kurbel und Hebeln danebenliege - hab nur hier auf dem Smartphone nichts erkennen können, was auf besonders gefragte Modelle hinweist.

Boah! Das juckt gewaltig....
Ich bin so eins (in größer) jahrelang als Winterstadtrad gefahren, das sind solide Teile, die aber überhaupt nicht mit Rennlenker harmonieren, habs mal für ne längere Tour mit Gepäck so umgebaut und es hat sich einfach nicht richtig angefühlt, irgendwie Träge und erst recht nicht bequem...
Aber in dem original Aufbau super Teil für alle Situationen

Es geht dem Fragenden ja hier in Refinanzierung und da ist es deutlich fairer Preise anzusetzen die man auf jeden Fall realisieren kann. Manch Überraschung gibt es ja dann beim Ausbau.

Kann aber auch gut sein, dass ich bei Kurbel und Hebeln danebenliege - hab nur hier auf dem Smartphone nichts erkennen können, was auf besonders gefragte Modelle hinweist.
Naja Super Record halt. Und (soweit erkennbar) in gutem Zustand. Aber ja...besser tief stapeln wenns um Weitererkauf geht. Wenns dann mehr wird kann man sich immernoch freuen.

Kurbel und Bremshebel nehm ich für den Preis dann ungesehen.

Also mal im Ernst... die Einschätzungen weiter oben halte ich für realistischer.
Das hoffe ich auch :)

Ja das ist auch immer meine devise. Ich hab etwas großzügiger geschätzt aber vorallem bei den Bremsen zum Beispiel (Siehe untern) bin ich leider nicht bewandert.
Wieseo Super Record. Sind das nicht Victory auch die Griffe?
Gute frage.

Prinzipiell komme ich also recht sicher mit einem Nullsummenspiel plus Rahmen, lenker vorbau raus.
Danke für eure Meinungen :)

Ich lunze schon ne weile nach was schmuckem mit Schutzblechösen :)

Das hoffe ich auch :)

Ja das ist auch immer meine devise. Ich hab etwas großzügiger geschätzt aber vorallem bei den Bremsen zum Beispiel (Siehe untern) bin ich leider nicht bewandert.

Gute frage.

Prinzipiell komme ich also recht sicher mit einem Nullsummenspiel plus Rahmen, lenker vorbau raus.
Danke für eure Meinungen :)

Ich lunze schon ne weile nach was schmuckem mit Schutzblechösen :)
Damit kommst du auf jeden Fall hin. Wie gesagt, wenn es ne komplette Nuovo Record ist, kennst du ja jetzt mein Angebot ;-)

Ne Nullrunde wirds auf jeden.
Griffe hab ich mir nochmal genauer angesehen sind Super Record, Bremskörper Monoplanar.
Der Umwerfer ist kein Record, das Schaltwerk ist schwer zu identifizieren kann NR sein oder auch Athena/Victory sein.

Viel Glück beim Kauf und Verkauf. Eigentlich sollte man mit dem LRS und den Bremsen, das ganze Ding fast alleine finaziert bekommen.

Was würdest Du den statt Campa dranhängen wollen?

Bildschirmfoto 2021-03-19 um 14.15.49.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück