• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich wohne am anderen Ende der Republik. Keine sorge.

Post löschen?

Danke, für dein Verständnis! Wegen mir aber nicht. Läuft der Antwort des Verkäufers zufolge auf einen Bieterwettbewerb/intransparente Auktion a la "Ich habe schon Angebote über XY, was bietest du denn?" hinaus.
Da verzichte ich dann sehr gern :)

Jeder Sportsfreund hier wird @Felixvh da jetzt nicht reinfuschen !:daumen:

Danke, sehr lieb von dir! Haben gleichzeitig gepostet, meine Antwort ist in diesem Beitrag :D

Danke, für dein Verständnis! Wegen mir aber nicht. Läuft der Antwort des Verkäufers zufolge auf einen Bieterwettbewerb/intransparente Auktion a la "Ich habe schon Angebote über XY, was bietest du denn?" hinaus.

(...)
...echt ein sehr schönes Rad! So ein Bianchi aus Stahl fehlt mir ja auch noch in meiner Sammlung; habe nur eins aus Alu. Ich kann aber verstehen, wenn man auf ein Biete-Verfahren keine Lust hat...

...kann aber auch den Anbieter verstehen...

...echt ein sehr schönes Rad! So ein Bianchi aus Stahl fehlt mir ja auch noch in meiner Sammlung; habe nur eins aus Alu. Ich kann aber verstehen, wenn man auf ein Biete-Verfahren keine Lust hat...

...kann aber auch den Anbieter verstehen...

Kann ihn auch verstehen, gar keine Frage. Ich kann auch jede*n verstehen, der/die mit möglichst großem Erlös verkaufen möchte.
Nur wenn es schon mit der Verwechslung von "im Internet gehen die nicht unter XY EUR weg" und "sie sind für XY EUR inseriert" losgeht und die Anzeige an sich zur Preisfindung/Wertermittlung genutzt wird, wird das so langwierig und nervenraubend, dass ich für mich persönlich entscheide, mich damit nicht rumärgern zu möchten.

Falls sich aber jemand mit dem Käufer einig wird, biete ich natürlich Abholhilfe und Lagerungsmöglichkeit an. Meldet euch einfach per PN bei mir

Kann ihn auch verstehen, gar keine Frage. Ich kann auch jede*n verstehen, der/die mit möglichst großem Erlös verkaufen möchte.
Nur wenn es schon mit der Verwechslung von "im Internet gehen die nicht unter XY EUR weg" und "sie sind für XY EUR inseriert" losgeht und die Anzeige an sich zur Preisfindung/Wertermittlung genutzt wird, wird das so langwierig und nervenraubend, dass ich für mich persönlich entscheide, mich damit nicht rumärgern zu möchten.

Falls sich aber jemand mit dem Käufer einig wird, biete ich natürlich Abholhilfe und Lagerungsmöglichkeit an. Meldet euch einfach per PN bei mir

Wo stehen die preise denn momentan für Bianchi und Gios?

Danke, sehr lieb von dir! Haben gleichzeitig gepostet, meine Antwort ist in diesem Beitrag :D
Wo stehen wir denn? Wenn es im Rahmen ist, würde ich einfach sagen, pass auf, ich biete dir Summe X, dafür komme ich heute und hole es ab, wenn nicht, dann bin ich raus. Ende der Durchsage.

Krasses Ding. Könnte es sein, dass das EL ist? dann wäre das ja ein Hammer in meiner Größe! Zum Glück bist du da dran, sonst müsste ich da schreiben.

Schreib gern mal :P Den EL-Sticker an der Gabel meinte ich auch identifiziert zu haben.
Hätte es aber eher so auf 58 c-t, max 59 c-t geschätzt. Aber mit dem Sattelstützenauszug dann sicher auch für dich fahrbar ;)

hinfahren mit bargeld, und dann einen paketpreis für drei gurken und das bianchi bieten,,,

Gurken in der ehemaligen Zone?

1615457182521.png

Schreib gern mal :p Den EL-Sticker an der Gabel meinte ich auch identifiziert zu haben.
Hätte es aber eher so auf 58 c-t, max 59 c-t geschätzt. Aber mit dem Sattelstützenauszug dann sicher auch für dich fahrbar ;)
Ja, die Perspektive kann täuschen, ich hätte 59-60 m-t geschätzt. Ab 60 wäre ich dabei aber bei 1000 + bin ich raus, dann ists kein Schnapper mehr. Und wert ists den Preis auch nur, wenn die für mich nicht klar erkennbaren Teile sehr hochwertig wäre. Und dann würde ich es gerne selber sehen.

Zurück