• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Leider noch kein Opa, ansonsten fÀnd ichs witzig!

il_794xN.2865701988_aac8.jpg

https://www.etsy.com/de/listing/961...llery-1-28&organic_search_click=1&frs=1&col=1

richtiger Unsympath. Frage nach der GrĂ¶ĂŸe war schon ein Krampf...wĂŒrde ich vermeiden und abhaken.
Die GrĂ¶ĂŸe ist ja eigentlich auch egal. Er verkauft ja NUR AN SAMMLER, nicht an Aufbauer oder gar am Ende sogar Nutzer oder Fahrer. Wo kĂ€men wir da auch hin???đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Mein Fazit: Einmal an den Fotos erfreuen, Mund abwischen, und das wars. Und dann wieder den RĂ€dern, mit denen noch gefahren werden darf, widmen...

Die GrĂ¶ĂŸe ist ja eigentlich auch egal. Er verkauft ja NUR AN SAMMLER, nicht an Aufbauer oder gar am Ende sogar Nutzer oder Fahrer. Wo kĂ€men wir da auch hin???đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Mein Fazit: Einmal an den Fotos erfreuen, Mund abwischen, und das wars. Und dann wieder den RĂ€dern, mit denen noch gefahren werden darf, widmen...
preisvorstellung jenseits der 2000 euro ist ja auch Unsinn..da lĂ€sst man sich lieber bei Daccordi oder Tommasini einen Rahmen auf Maß löten und in Wunschlackierung knapp unterhslb der 2 kilo Marke aus den aktuell besten und verfĂŒgbaren nemo RohrsĂ€tzen

Zuletzt bearbeitet:

AnhÀnge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 110
  • 5.JPG
    5.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 73
  • 4.JPG
    4.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 81
  • 3.JPG
    3.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 80
  • 2.JPG
    2.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
wie beurteilst du denn den Zustand/Machart ?

...die Verarbeitung als auch die gedrĂŒckten Rohre und die knackigen Ausfaller gefallen mir ebenso wie die ungewöhnliche Lackierung.
Leider ist der Zustand derselben in meinen Augen nicht befriedigend und kaum wieder herzustellen.
Die Beule in Oberrohr und Kettenstrebe sind wohl nur fĂŒr Selbermacher wirtschaftlich zu reparieren.

Jedenfalls hÀtte ich im jetzigen Zustand keine Freude an diesem Rahmen...

Ich finde diesen Rahmen des Anbieters recht elegant:
1615415765467.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...france-rennrad-700c-stahl/1260339578-217-8088

ZurĂŒck