• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Leider noch kein Opa, ansonsten fänd ichs witzig!

il_794xN.2865701988_aac8.jpg

https://www.etsy.com/de/listing/961...llery-1-28&organic_search_click=1&frs=1&col=1

richtiger Unsympath. Frage nach der Größe war schon ein Krampf...würde ich vermeiden und abhaken.
Die Größe ist ja eigentlich auch egal. Er verkauft ja NUR AN SAMMLER, nicht an Aufbauer oder gar am Ende sogar Nutzer oder Fahrer. Wo kämen wir da auch hin???🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Mein Fazit: Einmal an den Fotos erfreuen, Mund abwischen, und das wars. Und dann wieder den Rädern, mit denen noch gefahren werden darf, widmen...

Die Größe ist ja eigentlich auch egal. Er verkauft ja NUR AN SAMMLER, nicht an Aufbauer oder gar am Ende sogar Nutzer oder Fahrer. Wo kämen wir da auch hin???🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Mein Fazit: Einmal an den Fotos erfreuen, Mund abwischen, und das wars. Und dann wieder den Rädern, mit denen noch gefahren werden darf, widmen...
preisvorstellung jenseits der 2000 euro ist ja auch Unsinn..da lässt man sich lieber bei Daccordi oder Tommasini einen Rahmen auf Maß löten und in Wunschlackierung knapp unterhslb der 2 kilo Marke aus den aktuell besten und verfügbaren nemo Rohrsätzen

Zuletzt bearbeitet:
wie beurteilst du denn den Zustand/Machart ?

...die Verarbeitung als auch die gedrückten Rohre und die knackigen Ausfaller gefallen mir ebenso wie die ungewöhnliche Lackierung.
Leider ist der Zustand derselben in meinen Augen nicht befriedigend und kaum wieder herzustellen.
Die Beule in Oberrohr und Kettenstrebe sind wohl nur für Selbermacher wirtschaftlich zu reparieren.

Jedenfalls hätte ich im jetzigen Zustand keine Freude an diesem Rahmen...

Ich finde diesen Rahmen des Anbieters recht elegant:
1615415765467.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...france-rennrad-700c-stahl/1260339578-217-8088

Zurück