• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

😊 Viel zu niedrig im unteren zweistelligen Bereich
...der rund 40 Seiten starke Katalog Nr. 101 von 1970 ist hier
https://www.ebay.de/itm/Vintage-Zeu...=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557für rund € 32,- weggegangen, da wird der bei LBC angebotene Katalog Nr. 103 sicher nicht darunter liegen, zumal darin die so begehrte Zeus-2000-Gruppe erstmalig komplett dargestellt ist.
Ich vermute daher, dass so ein Katalog nicht für unter 50,- zu haben ist...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...an dem Anbieter habe ich mir schon die Zähne ausgebissen: Er möchte ausschließlich telefonisch kontaktiert werden, daher war der Versand nach Deutschland und der Preis für mich nicht erfahrbar.
Haha! ich stelle mir das gespräch lustig vor! wenn man keine Französiscg Kenntnisse hat. Ansonsten den google Übersetzter während dessen nutzen.

Haha! ich stelle mir das gespräch lustig vor! wenn man keine Französiscg Kenntnisse hat. Ansonsten den google Übersetzter während dessen nutzen.
...ich habe durchaus Französischkenntnisse und für ein Gespräch Aug' in Aug' reicht es durchaus, aber beim Telefonieren fehlt halt Mimik und Gestik und da wird es dann knapp! 🤪

Link vergessen 😚

HIER!

$_59.JPG

Zurück