• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

IMG_20201219_100457.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hätte einen Bekannten in Kölm weiss nur nicht ob er die Teile holen will. Ausserdem bin ich noch mit mir im Clinch ob ich mir noch zusätzlich Arbeit holen soll. Hab noch einiges in der Garage...
Abholen ist kein Problem. Bin ja auch aus Köln. Mir geht es aber auch so. Das Lager ist voll. Noch mehr macht weder Sinn noch Freude.
Zur Not kann ich sie dir auch abholen und Zwischenlagern. Nur verschicken funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Na ja Berlin & Händler Preis
Das wird hier wohl keiner kaufen

...trotzdem ein sehr feines Rad!
Ein Sintesi ist etwas zu jung für die verbaute Gruppe würde ich sagen. Ich habe einen 94er Katalgo hier, da ist der Sintesi drin. Rahmenmaterial ist SLX New (SLX Hauptrohre und EL Hinterbau), eine Synthese aus SLX und EL.....

Neulackierung ist ja immer nicht so einfach. Es fehlt ein "Sintesi" Schriftzug am Oberrohr. Und kein Columbus Sticker auf der Gabel. Sonst sind die Schriftzüge ja ganz gut plaziert....

An einen Sintesi gehören Brifters...... Trotzdem ein schönes Rad.

Abholen ist kein Problem. Bin ja auch aus Köln. Mir geht es aber auch so. Das Lager ist voll. Noch mehr macht weder Sinn noch Freude.
Zur Not kann ich sie dir auch abholen und Zwischenlagern. Nur verschicken funktioniert nicht.
Danke für das Angebot aber nach etwas Überlegung eher nicht. Hatte vor kurzem erst zwei Räder aus Fronkreisch geholt und da war die Holde nicht so begeistert. Den Weihnachtsfrieden woll ma lieber nich gefährden.

Zurück