• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist ein schickes Rad und Chromovelato hat immer was. Jubi-Gruppe, verbaut ist verbaut und damit gebraucht.
6.000 sind dann mal 2.000-3.000 zu viel, wir sprechen dann aber immer noch von Händlerpreisen. Und ein Moser, von dem es nur zwei geben soll? Wundert mich, gibt ja mehr Vapo La Horas...
stimmt...ausserdem ist der seatpost kein jubi..also auch nicht Erstauslieferungszustand.
solche Moser cv Rahmen gibt es zahlreich..habe selbst einen in dieser Lackierung mal aufgebaut..6 Mille ist quark . .n Freund von mir hat ein colnago arabesque mit 50th zwei jahre bei ebay drin stehen gehabt umd mit Ach und Krach vor Kurzem fūr 3500 verkauft.davon wurden max.600 Rahmen gebaut.Der moser frame in cv sicherlich mehr als 4stellig in der Zahl an gefertigten Rahmen.

stimmt...ausserdem ist der seatpost kein jubi..also auch nicht Erstauslieferungszustand.
solche Moser cv Rahmen gibt es zahlreich..habe selbst einen in dieser Lackierung mal aufgebaut..6 Mille ist quark . .n Freund von mir hat ein colnago arabesque mit 50th zwei jahre bei ebay drin stehen gehabt umd mit Ach und Krach vor Kurzem fūr 3500 verkauft.davon wurden max.600 Rahmen gebaut.Der moser frame in cv sicherlich mehr als 4stellig in der Zahl an gefertigten Rahmen.

Es sieht so aus als wäre es nur Teil-CV, am Sitzrohr und Unterrohr scheint es im Bereich des Schriftzuges Chrom zu sein und am Steuerrohr auch. Vielleicht bezieht sich die Seltenheit auch auf genau dieses Lackschema, ich habe es jedenfalls so noch nicht gesehen ...

muss mir das bild nochmal genauer ansehen

edit..stimmt mit aero sockel und banderole freigelassen ist es kein Gewöhnliches ..wohl ne Sonderanfertigung oder Umbau.wer weiss..Sockel gab es ja 83 schon ..habe ich an nem chesini auch

Zuletzt bearbeitet:
habs nur flūchtig angesehen bei dem Mondpreis
Ob die Details nun dran sind oder nicht, extra oder nicht, spielt doch nur eine untergeordnete Rolle beim Preis, selbst eine Einzelanfertigung wäre (fast) egal. Moser ist jetzt auch nicht die Marke auf die sich die Menschen geradezu stürzten. Das ist doch die Phantasie das Verkäufers.
Wenn solche Räder vom Händler kommen sind 3.000-3.500 schon stolze Preise und dann stehts Rad auch schonmal 10-15 Monate im Laden.
Aber mal zum baulichen, die Teile gabs 1983 vielleicht schon, aber ich kenne sie von meinen Rädern in der Kombination hauptsächlich ab 84 ehr 85, also später

Schickes GeSta zu einem günstigen Kurs:
1605297001060.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ta-campagnolo-hochflansch/1570796128-217-9296

Zurück