• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
habs nur flūchtig angesehen bei dem Mondpreis
Ob die Details nun dran sind oder nicht, extra oder nicht, spielt doch nur eine untergeordnete Rolle beim Preis, selbst eine Einzelanfertigung wäre (fast) egal. Moser ist jetzt auch nicht die Marke auf die sich die Menschen geradezu stürzten. Das ist doch die Phantasie das Verkäufers.
Wenn solche Räder vom Händler kommen sind 3.000-3.500 schon stolze Preise und dann stehts Rad auch schonmal 10-15 Monate im Laden.
Aber mal zum baulichen, die Teile gabs 1983 vielleicht schon, aber ich kenne sie von meinen Rädern in der Kombination hauptsächlich ab 84 ehr 85, also später
 
Schickes GeSta zu einem günstigen Kurs:
1605297001060.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ta-campagnolo-hochflansch/1570796128-217-9296
 
selten aber zusammengestūckelt bzw.aus verschiedenen lizenzprodukten gelabelt.und ich wùrde sagen c rec.im Tausch passt nicht wirklich von der Wertermittlung.
exot aber kein must have
 
da verwechselt jemand nos mit mint condition..NOS ist keine Zustandsbeschreibung sondern ein nagelneuer Rahmen wo noch nie was drangebaut war..das sehe ich bei diesem Rahmen aber anders.

in Bild 1 sieht man das sehr stūmperhaft mut stumpfem Fräser plangefràste..bzw.vermackelt mit Grat..das iat niemals aus Altbestand sondern war schon auf der Strasse..Zugumleitung hat auch Schaltseil gesehen und wurde betätigt

Screenshot_20201114-123604.jpg
Screenshot_20201114-123631.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da verwechselt jemand nos mit mint condition..NOS ist keine Zustandsbeschreibung sondern ein nagelneuer Rahmen wo noch nie was drangebaut war..das sehe ich bei diesem Rahmen aber anders.

in Bild 1 sieht man das sehr stūmperhaft mut stumpfem Fräser plangefràste..bzw.vermackelt mit Grat..das iat niemals aus Altbestand sondern war schon auf der Strasse..Zugumleitung hat auch Schaltseil gesehen und wurde betätigt

Anhang anzeigen 860581Anhang anzeigen 860582
Das ist nicht mal "Near Mint", mit den eindeutigen Spuren eher ein "Very Good" ... wenn ich hier von den peniblen Sammlerkategorien ausgehe ... bei Schallplatten zum Beispiel :D
 
Das ist nicht mal "Near Mint", mit den eindeutigen Spuren eher ein "Very Good" ... wenn ich hier von den peniblen Sammlerkategorien ausgehe ... bei Schallplatten zum Beispiel :D
aud den ersten blick mint auf den genaueren zweiten vgc..geb ich dir recht..mint wàre er wenn er den dreck besser weggemacht hàtte und besser plangefràst wàre
 
aud den ersten blick mint auf den genaueren zweiten vgc..geb ich dir recht..mint wàre er wenn er den dreck besser weggemacht hàtte und besser plangefràst wàre
"Near Mint" wäre (gaaaaanz penibel) ein unbenutzter Rahmen mit leichten (wirklich leichten) Lagerspuren ... dran gefräst und Dreckig nur "Good" ... also wenn ich gaaaanz penibel wäre ;)

:D

... auch gut ist "Antik" für alles, was ranzig und abgenuddelt ist.
 

Ulkig, wenn auf den Master Pro Bremsen irgendwie MAVIC draufsteht, flippen alle aus und zahlen Unsummen, selbst mit der Modolo Beschriftung wird noch geblecht, aber bei GPM?
Schätze das war einer der letzten Versuche, die Marke zu retten.
Und @knutson22 da steht: gegen C-Record Teile. Das meint wohl nicht ne Kurbel für ne Kurbel usw. sonst stände da vermtl. C-Rec Gruppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten