• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Schalthebel sind ja lusig.
falschherum draufgebaut,ja
Teile sind aber gut soweit.

bis auf diese Ansage hier:

Bitte nur bei ehrlichem Interesse melden.
Zeitdiebe, Traumtänzer, Märchenerzähler und angebliche Interessenten die Termine vereinbaren und dann nicht erscheinen, bitte ich freundlich sich ein anderes Hobby zu suchen!

das hake ich zB ab unter Chemie passt schon von Vornherein nicht

Frag' Guhgel ;)

Für so einfache Unterhaltungen wie "Will haben", "Was ist letzte Preis", "Versand kostenlos" reicht das hin.
Dann hab ich mich aber noch nicht auf dem Portal angemeldet. 😦
Da ist alles auf meiner Hasssprache und ich habe keine Möglichkeit finden können die Sprache zumindest auf Englisch umzustellen auch nicht im Kopf. ... so nötig ist es dann auch nicht. 😚
"je ne parle pas francais!" mein lieblings Einsteiger!

ich hatte ja schon mehrere somec Max und bin im Thema, die decals gab es allerdings so bzw. sind zeitgerecht

hier ein promax ohne Muffen

P1018231.JPG

Die Max-Rahmen sind im Allgemeinen nicht so "verspielt" wie die Rahmen der früheren Perioden.
Aber die größeren Hersteller haben diese trotzdem gern mit Gravuren versehen.

(...)
Apropos: In Neuköln wird ein CM Crosser, 57 c/t mit Campateilen für 530 € VB angeboten, Rahmen vermutlich bei Gazelle mal neu lackiert worden. Die Anzeige steht schon seit über drei Monaten drin.
Anhang anzeigen 858926
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-cyclocross-rennrad-champion/1476673344-217-3395

Das ist durch Ortswechsel nach Berlin nur teurer, bislang aber noch nicht gewinnbringend geworden :rolleyes:

Gazelle CROSS Champion Mondial in Rh 56 für 450 VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-531-reynolds-campagnolo/1432796956-217-18681
Ausstattung gemixt, manches sieht für mich nach Campagnolo Victory aus. Insgesamt vielleicht kein richtiger Schnapper, aber ich meine, mich an in diese Richtung Suchende zu erinnern.

…und das sind schöne Farbverläufe, das Somec sieht dagegen aus wie ne Schülerarbeit in der Pause fertig gemacht
Das sind nicht nur "Farbverläufe". Der Stellare-Rahmen ist - ähnlich wie die Colnage Master - profiliert.
Die Sicken der Hauptrohre sind schwarz ausgemalt. Der Preis ist gerade auch mit dieser Ausstattung recht gut.
Mein Stellare habe ich etwas günstiger hier im Forum gekauft - allerdings auch ohne die Shamals.
dancelli2.JPGdancelli3.JPG

Zurück