• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bin mir n icht sicher, ob das was ist..
https://www.ebay.de/itm/28er-LOUISO...rren-Fahrrad-60er-Jahre-original/164443522468
1602969959559.png
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Rekord 910, Müsste weitestgehend Originalzustand sein, ähnlich wie meines.
Das Bianchi Rot in echt, geputzt und mit strahlender Sonne sieht mega schön aus. Bei den Bildern kommt das gar nicht so gut rüber das Rot. Schade.

UND! Das sage ich nicht nur, weil ich einmal ist keinmal einer hübschen Maid mit bombastischen auf einem roten Bianchi in der strahlenden Sonne hinterher, nebenher und vorbeifuhr.

Sondern das ist meine ehrliche, aufrichtige Meinung.
"Herr Richter, ein Mann ein Wort"
 
Wirklich schönes Stück. Was sehr ihr als realistischen Preis?

In dem Zustand würde ich 250-300 Euro zahlen, vielleicht nach Besichtigungen auch noch ein paar Euro mehr. Ich denke da ist noch bisschen was dran zu machen. Die Preisvorstellung des Verkäufers liegt leider deutlich drüber. 😕 Hat er jetzt auch angegeben.
 
Ist jetzt für 595€ VB drin. Was seht ihr als realistischen Preis?
Ich denke, 400 ist realistisch, wenn der Zustand gut ist auch mehr, die werden doch recht hoch gehandelt. Das Rad ist aber von 85, noch ohne SIS, es sei denn, es wurde nachgerüstet. Der Sattel gibt aber Abzüge...
 
Wieso heißt dieser Faden hier ".../will/... nicht..."

Ich will diesen hier haben. Ich kann nur nicht mehr... :confused:

https://www.leboncoin.fr/velos/1862239864.htm/
Anhang anzeigen 850310

Der Lack ist etwas arg mitgenommen. Ich würde ihn aber auf jeden Fall erhalten. Mit etwas Geduld ist er wieder très chic!
Der Peugeot gelabelte Alain Michel Rahmen ist auch nicht verkehrt, wenn man auf das Gewicht schaut:
https://www.leboncoin.fr/velos/1851310650.htm/
008c7a928de4090e6cdfd8b0774670dfd55efd22.jpg
 
Zurück
Oben Unten