• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Reisen in die genannten Risikogebiete in Deutschland sollte man momentan nach Möglichkeit natürlich auch vermeiden, wenn man es irgendwie einrichten kann, da hast Du ganz recht.
Ja gut, da würde ich auch so nie hin fahren 😉

Aber ich mach mal lieber keine Witze aus meinem Risikogebiet heraus
Ich hätte weniger Hemmungen, ins fast menschenleere Emsland oder Erzgebirge zu reisen als in eine quirlige Großstadt. Was nützt eine halb so große Infektionsrate, wenn man dafür zehn mal so vielen Menschen nahe kommt?

Wenn du den nicht einfach so fährst und die Beule tarnst, dann denke ich nein. Was willst du da machen? Beule versuchen raus drücken zu lassen, sofern ein Beulendoktor das kann ? Kostet wenn geht erstmal richtig Geld. Stellschraube raus bohren und er setzen. Lack unten austupfen,/ lackieren lassen, dann 12 Transport vielleicht 20 Rahmen. Dann fehlt immer noch die Gabel. Da gibt's den für s gleiche Geld ohne die Probleme

Wenn du den nicht einfach so fährst und die Beule tarnst, dann denke ich nein. Was willst du da machen? Beule versuchen raus drücken zu lassen, sofern ein Beulendoktor das kann ? Kostet wenn geht erstmal richtig Geld. Stellschraube raus bohren und er setzen. Lack unten austupfen,/ lackieren lassen, dann 12 Transport vielleicht 20 Rahmen. Dann fehlt immer noch die Gabel. Da gibt's den für s gleiche Geld ohne die Probleme

Man kann mit Rahmenblöcken versuchen den kram wieder rauszudrehen, neulack ist dann aber auch zumindest teilweise fällig

http://chuck.kichline.com/bikes/Framedents/default.htm

Passend zu Socken:D:D:D:D:D
für @Bianchi-Hilde is auch was dabei
IMG_3691.jpg
IMG_3692.jpg

Zurück