• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bei Campa lernste nie aus...Ich wusste auch nicht bis ich die Dinger in der Hand hatte, dass die Cobaltos sogar extra Hoods haben...Die Unterschiede werde ich mir diesen Winter ma ganz in Ruhe geben...
Naja, Cobaltos hatten ja auch die Bremsgriffe der ersten C-Record, da passen die Hoods der Super Record nicht, logisch eigentlich.
 
300€, übersehe ich da was?
Ich glaube halt nicht dass Jemand hier 600 Euronen Fuer einen SSC LRS bezahlen wuerde auch nicht in 28 Loch und auch nicht in Neuem oder sehr guten Zustand. Ich Fuer meine Person jedenfalls nicht
Oder mit anderen Worten wie der Thread Name schon sagt : "Nimm Du es bzw. Sie, ich will nicht" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die in weiss,Schwarz und braun.
Ich glaube halt nicht dass Jemand hier 600 Euronen Fuer einen SSC LRS bezahlen wuerde auch nicht in 28 Loch und auch nicht in Neuem oder sehr guten Zustand. Ich Fuer meine Person jedenfalls nicht
Oder mit anderen Worten wie der Thread Name schon sagt : "Nimm Du es bzw. Sie, ich will nicht" ;)
wenn's Tout MAVIC mit 500/550 RD köönt' ich mir schon 3-400+ vorstellen
 
Ich glaube halt nicht dass Jemand hier 600 Euronen Fuer einen SSC LRS bezahlen wuerde auch nicht in 28 Loch und auch nicht in Neuem oder sehr guten Zustand. Ich Fuer meine Person jedenfalls nicht
Oder mit anderen Worten wie der Thread Name schon sagt : "Nimm Du es bzw. Sie, ich will nicht" ;)
Nicht falsch verstehen, aber glaubst du, dass jemand 300 zahlen würde? Mit normalen Felgen gehen die Record-Schlauchreifen LRS doch kaum über 100, SSC und 28 Loch ist teurer, klar, aber gleich 300?
 
Nicht falsch verstehen, aber glaubst du, dass jemand 300 zahlen würde? Mit normalen Felgen gehen die Record-Schlauchreifen LRS doch kaum über 100, SSC und 28 Loch ist teurer, klar, aber gleich 300?
Ich hatte Dich anders verstanden... Wenn alles NOS ist finde ich 300 als VB aber auch nicht unrealistisch. Die Felgen haben seinerzeit schon 3-5 mal so viel gekostet wie GP4 oder dergleichen
 
Bildschöner Rotrax-Rahmen an dem allerdings schon etwas herumgedoktert wurde:
"I assume this was refinished sometime in 1997 as there is an additional 97 stamp on the bottom bracket. During this time the dropouts have been replaced with later Campagnolo ends."
rotrax-8.jpg
rotrax-3.jpg
rotrax-7.jpg
rotrax-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch verstehen, aber glaubst du, dass jemand 300 zahlen würde? Mit normalen Felgen gehen die Record-Schlauchreifen LRS doch kaum über 100, SSC und 28 Loch ist teurer, klar, aber gleich 300?
die Mavic SSC Felgen in NOS ob blau/schwarz oder silberwerden 250 bis 300 pro Paar gehandelt wenn man Sie denn überhaupt bekommt,wenn man einen Satz ergattert hat muss man aufpassen das es keine Farbabweichungen gibt,wenn eine Felge aus einem anderen Jahr ist
 
Zurück
Oben Unten