Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Schnell, fahr los, sonst biete ich ihm 750

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also fährt nun einer hin? Für mich sind es hin und zurück etwa 80 km.
Hat sich wohl auch erledigt. Er hat mir geschriebn, dass das Rad weg ist.Er hat offenbar zehn Interessenten. Davon können einige nur 220,- aufbringen. Ob noch Interesse besteht, fragt er. Ja, ich kann mich aber nicht mehr aufraffen.
Klarer Fall von "Nimm' du es, ich WILL nicht"
Ich bin von dem Lenker noch immer total verstört.Klarer Fall von "Nimm' du es, ich WILL nicht"![]()
Kenne mich leider nicht aus mit Raleigh, aber ist das nicht ein brauchbarer Rahmen?
Leider etwas vergammelt und übel verbastelt.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das ist, äh, war mal ein richtiger Spitzenrahmen. Leider vergammelt und vermurkst...ist das nicht ein brauchbarer Rahmen?
Ich denke den kann und sollte man retten, muss man sich aber ansehenDas ist, äh, war mal ein richtiger Spitzenrahmen. Leider vergammelt und vermurkst...![]()
Kommt drauf an, wenn das Schaltauge weg ist, lohnt es kaum. Das sieht man jedoch wegen des absurden Schnellspanners nicht richtig. Als zweites wurde das Tretlagergehaeuse genannt, das muss man live sehen. Es handelt sich um einen tollen Rahmen aus später Worksop-Produktion (kein SBDU) wobei ich das SBDU gehype nie verstanden habe. Die Toprahmen aus Worksop, die ich bislang gesehen habe, waren immer erstklassig verarbeitet. Und 531 in der superleicht Ausführung konnte, je nach Muffenwahl auch mal leichter ausfallen, als 753.Ich denke den kann und sollte man retten, muss man sich aber ansehen