Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lackrisse am Unterrohr sind einer genaueren Betrachtung angemessen..
Für eine Stauchung sind diese Spuren zu weit unten und zu weit an der Seite,....würde eher sagen das sind Kratzer von der Schalthebelschelle (deshalb hat man dann auch Tape unterhalb der Schelle verwendet)...
Das scheint ein älteres mod3ll zu sein. Das c4 bei eBay hat keinen Schalthebelsockel mehr.muss ja auch noch was zu machen dran sein!
Cobaltos sollten es sein... Und ein anderer Rahmen... Und noch so andere Sachen...Anhang anzeigen 797838
könnte ich abholen und veschicken, wenn es jemand für sich sicherstellt.
könnte ich abholen und veschicken, wenn es jemand für sich sicherstellt.
? bei mir wird als standort Berlin mitte angezeigt. Oder habe ich was verpaßt?Bist du aus Warschau?..
Netter Verkäufer!
? bei mir wird als standort Berlin mitte angezeigt. Oder habe ich was verpaßt?
hmm.. naja, für mich eher nicht vertrauenserweckend.. aber danke für den hinweis..Der Verkäufer gibt Berlin als Ort an sitzt aber in Warschau. Wie gesagt. Sehr nett und versendet mit Sendungsnummer und auch seriös. Ist ja auch, bzw mittlerweile, als Gewerbetreibender bei den Kleinanzeigen angemeldet.
hmm.. naja, für mich eher nicht vertrauenserweckend.. aber danke für den hinweis..
Das Fiorelli steht jetzt bei mir.
Berliner Ware