• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

1591598389100.png

1591598429819.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...vintage-aus-italien-61-rh/1427181820-217-3170

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Verkäufer gibt Berlin als Ort an sitzt aber in Warschau. Wie gesagt. Sehr nett und versendet mit Sendungsnummer und auch seriös. Ist ja auch, bzw mittlerweile, als Gewerbetreibender bei den Kleinanzeigen angemeldet.
hmm.. naja, für mich eher nicht vertrauenserweckend.. aber danke für den hinweis..

hmm.. naja, für mich eher nicht vertrauenserweckend.. aber danke für den hinweis..

Hab schon Sachen bei ihm gekauft, die waren super verpackt, Rechnung war dabei, Sendungsnummer sofort erhalten ohne nachfragen zu müssen. Kommunikation war Top! Er verkauft ja auch in der großen Bucht und auf beiden Plattformen relativ viel.

Das Fiorelli steht jetzt bei mir.
Passt sehr gut zu meinem bildhūbschen blauen Fiorelli Damenrahmen der noch aufgebaut werden will
Danke fūr den tip
P.S.es waren tatsächlich nur Kratzerchen durch Schellenklemmung verursacht...der Rahmen ist einwandfrei und schòn patiniert.
F.B.Naben mit Vollachse auf Scheeren Weltmeister..Stronglight Stahlkurbel..Titan Sattelkerze..alles in sehr gutem Zustsnd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück