• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Dann aber lieber mit dem Rahmen von Jan Janssen hier. Diese Ausfaller mit der Gruppe, ich weiß nicht und dann noch das Lenkerband...:(.
aber 1500 für den Rahmen von Jan Jansen? EDNO4186[1].JPG

Ja, günstig ist der natürich nicht, wäre nur meiner bescheidenen Meinung nach passender zur 25th (die ist ja auch nicht gerade preiswert?).
da hast Du recht,mir gefallen diese RH mit diesen Ausfallenden ebenfalls nicht,genauso wie die 50th Anniversary,ist mir auch zu teuer und zuviel bling-bling,da gibt es andere schöne Sachen die man für das Geld kaufen kann,das Rad geht für den Preis sowieso nicht weg

centurion pros hatten immer ein langes Steuerrohr bei verhältmismässig kurzem Sattelrohr..bei den Faggins ist das eher quadratisch in der geo
durch diesen seeltsamen Aufbau mit dem geraden Lenker und dem seltsamen dicken Sattel täuscht das..ist aber reine Spekulation.

Ahhhh wie ärgerlich...

Wer hat mir den Campa-Koffer in Bonn weggeschnappt? Ich hatte schon einen Termin für Montag zum Abholen...

:mad::mad::eek::eek:o_Oo_O

Ach ist auch egal.. wieder Geld gespart :D

Zu sehr wohl....
Für den Verkäufer ist das ja auch abwechslungsreicher als 7 Tage lang auf ebay zu glotzen. :D
Nein, ich war es nicht!

Zurück