• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mal ein bisschen ins träumen kommen? - Etwa so:

https://www.subito.it/biciclette/trecia-titanio-imperia-330624093.htm

633c0b6d-ce4b-42e5-9fd2-8b11aabecd41.jpg

:eek:?

..will aber nur (gegen andere Massenware) tauschen..
Allein der Lenker/Vorbau!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Rahmen gefällt mir sehr gut! Und würde perfekt passen..
Aber für diesen Teilemix ist mir das persönlich irgendwie zu viel. Da passt ja wirklich gar nix zusammen, nicht mal vorderer und hinterer Bremskörper :D

Habe das Rad in original Ausstattung (Shimano 6207) in Rahmenhõhe 56 oder 57mo hier stehen... das dürfte gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Größe und auch noch halbwegs in der Nähe. ?
n+1...
Böses Virus... :D

Wundert mich das der RH nicht weg geht,für den Preis 275 Euro,hatte Ihn auch schon einmal gepostet,da lag er noch bei 320,00 Euro,steht ja schon seit Oktober drin,fing an mit 400,00 Euro,er versendet auch,Verpackung ist von Ihm immer Top,Super netter,versendet auch von Deutschland aus,wenn jemand Intresse hat Kontakt kann ich herstellen,ist wirklich ein Top RH,leider für mich zu klein

The rattle can designer edition.
Kommt in den besten Familien vor.

Anhang anzeigen 751091
Unter dem Dreck sieht man nicht mal einen Sturzschaden. Das Ganze als Kunst verkaufen. Eine echte Marktlücke.
Auch wenn das von Cinelli abgesegnet ist, hab ich in diversen Ateliers schon besser/bzw ordentlicher gesehen, gerade Cinellis (mesh oder wie die sich nennen) was kauft sich der junge Hippe Künstler sonst, der gut verkauft?! die fetten Karren fahren die Galeristen ?

Der dreck ist wohl Farbe @ad-mh ? . Man hätte wenigstens die Reifen vorher abziehen können. So hat es, trotz das ich die Bemalung ganz gut finde, gerade die Scheibe hinten, doch eher was von einem überpinselten Bahnhofsradl
?

EDIT: kann mir echt gut vorstellen, dass sich Young urban Professionals sowas in die Stube zum ergötzen hinstellen. Es gibt ja auch viele bunte Drahtesel als Blumenständer in deutschen Kleingartenanlagen.

Zurück