Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bestimmt günstig zu erwerden..... #NOT
Die Preise schwanken extrem. Das steht echt Tipp topp da. Aber eben ein 51er KinderrahmenWas wäre denn günstig für so ein Diamant?
Ich habe vor ca. 4 Jahren meins für 450 verkauft. Das war deutlich größer. Hatte aber auch deutlich mehr Gebrauchsspuren. Ansonsten von der Ausstattung fast identisch (bis auf Bügel). Ich glaube mittlerweile sind die Preise etwas gefallen.Was wäre denn günstig für so ein Diamant?
Never 750 ?Die Preise schwanken extrem. Das steht echt Tipp topp da. Aber eben ein 51er Kinderrahmen
Die Rahmen sind nicht selten, sind nicht Wertig, haben 1981 hoch eine Geometrie wie 1961inkl Keilkurbel ... ABER die sind eben Kult. 500-750€ sind wohl anzupeilen.
Ich hatte den gleichen Rahmen mal in 61![]()
Das wurde teilweise verlangt. Preise für das DDR Zeuch sind doch unberechenbar ?Never 750 ?
Edith: Das (mit "seltener" Lackierung) findet auch keinen neuen Beitzer.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ddr-diamant-bahnrad-bj-1977-rh-53cm/1309250666-217-19097
sehr geil, tolle Farbe und ich finde, nicht zu teuer … mir deutlich zu klein
Jo, die fahren auch so, sehr gemächlich. Kein Vergleich zu einem modernen Bahnrad (also nach 1980 gebaut). Dafür ist genug Platz für Schutzbleche...Die Preise schwanken extrem. Das steht echt Tipp topp da. Aber eben ein 51er Kinderrahmen
Die Rahmen sind nicht selten, sind nicht Wertig, haben 1981 hoch eine Geometrie wie 1961inkl Keilkurbel ... ABER die sind eben Kult. 500-750€ sind wohl anzupeilen.
Ich hatte den gleichen Rahmen mal in 61![]()
Wenn man draußen auf einer unüberdachten Bahn fährt ?Jo, die fahren auch so, sehr gemächlich. Kein Vergleich zu einem modernen Bahnrad (also nach 1980 gebaut). Dafür ist genug Platz für Schutzbleche...
zu spät, musst schon zwei bieten...
Auf die Plätze ... Fertig ... LOOOS! Rickert Spezial – R753 – bei Aachen – VB 600,- ?
:
Edit: Und hier noch der Link zu eKA - hatte ich am Nachmittag vergessen. Aber einige haben das Angebot ja bereits aufgestöbert.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rickert-spezial-rennrad-campagnolo/1300750847-217-1708
753 Verchromt??? Laut Instruktionen/Spezifikationen von Reynolds seinerzeit komplett VERBOTEN. Und was sehe ich da auf den Bildern: Chrom, Chrom, Chrom. Ich sag mal etwas ketzerisch, 753? ich lach mich tot. Sonst ist der Rahmen ja ganz hübsch.
Ich find's auch sehr schön !... ABER ??:
Wer sich hier wirklich für das Rad interessiert, sollte die Artikelliste des Anbieters prüfen.
Ich habe nicht alle Seiten durchgescrollt aber mindestens 3 einzelne Angebote mit dem selben Rad gefunden ... jeweils mit anderen Preisen!
Das teuerste (€926,-) ist hier verlinkt ... der günstigste Preis lag bei €790,-.
https://www.ebay.de/itm/OLD-BIKE-FR...468166?hash=item2f3bb96306:g:2I0AAOSw~b1dr4Ld
Hier bietet der Anbieter einen Versand für €69,- an – was für Frankreich günstig wäre.
Bei den beiden anderen Angeboten wird ein Versand nach Deutschland aber ausgeschlossen!
Wer sich also ernsthaft mit einem Kaufgedanken trägt, sollte dringend vorab Kontakt zum Verkäufer aufnehmen.
Bonne chance![]()
Das ist nicht der erste verchromte 753er hier, und angeblich durften die ja auch nur von speziell geschulten Spezialisten verbaut werden. Dafür sind dann doch zu viele unterwegs, die mit den 753-Mythen nicht zusammenpassen...
Will sagen, es lässt sich in der Regel weder be- noch widerlegen, ob es wirklich ein 753er ist. Jedenfalls nicht anhand irgendwelcher Verarbeitungsregeln, die vielleicht mal gegolten haben.
verboten nicht; aber es wurde davon abgeraten,es war von Reynolds aus nicht erwünscht bzw. der Rohrhersteller hat sich damit aus der Verantwortung genommen..zu Recht.753 Verchromt??? Laut Instruktionen/Spezifikationen von Reynolds seinerzeit komplett VERBOTEN. Und was sehe ich da auf den Bildern: Chrom, Chrom, Chrom. Ich sag mal etwas ketzerisch, 753? ich lach mich tot. Sonst ist der Rahmen ja ganz hübsch.
und ultrateuer...