Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr ihr da irgendeinen Haken? Den anderen Anzeigen nach ist der Verkäufer ja nicht völlig fachfremd.
Die Infos sind aber doch eher spärlich.
Überlackiert?
Anhang anzeigen 740291
Bitte:Kann mal einer bitte einen Link einstellen?
Ich mache nichts bei Ebay und kann das Ding nicht finden.
Danke
Danke RomanBitte:
War wohl doch jemand schneller als ich. Schade eigtl.Finger weg![]()
Ja scheint so.
Hatte ich beim durchblättern übersehen.
Du hast das Koga nicht bekommen?Sehr schade,ich hätte das gerne ma live gesehen...Das war auf den Anzeigen Fotos ja schon schick...War wohl doch jemand schneller als ich. Schade eigtl.
Raleigh. Aber nein war jemand vor mir da. Hätte erst heute Zeit gehabt.Du hast das Koga nicht bekommen?Sehr schade,ich hätte das gerne ma live gesehen...Das war auf den Anzeigen Fotos ja schon schick...
...ist ja ganz kaputt,... ab auf den Schrotthaufen damit....da finde ich das HERA (Fahrrad Hegendörfer Fürth) vom gleichen Anbieter interessanter:
Anhang anzeigen 740401
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nes-vintage-sammlerstueck/1307009377-217-9009
Interessant, aber vorsichtig formuliert nicht eben ein Schnapper ???...da finde ich das HERA (Fahrrad Hegendörfer Fürth) vom gleichen Anbieter interessanter:
Anhang anzeigen 740401
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nes-vintage-sammlerstueck/1307009377-217-9009
Unglaublich wie leicht man ein ganzes Rad total entstellen kann, manche schaffen das alleine mit Lenker und Bremsgriff.Auf die Plätze ... Fertig ... LOOOS! Rickert Spezial – R753 – bei Aachen – VB 600,- ?
Anhang anzeigen 740948
Gleich vorneweg, Erich Bauer kenne ich nur dem Namen nach. Ob das eines ist, keine Ahnung. Jedenfalls sieht das von dort angebotene Rickert am Übergang zu den Kettenstreben schlimm aus, Rickert mit Huret Ausfallenden und daneben noch Cycles Diamant Aufkleber??Sehr ihr da irgendeinen Haken? Den anderen Anzeigen nach ist der Verkäufer ja nicht völlig fachfremd.
Die Infos sind aber doch eher spärlich.
Überlackiert?
Anhang anzeigen 740291
Gleich vorneweg, Erich Bauer kenne ich nur dem Namen nach. Ob das eines ist, keine Ahnung. Jedenfalls sieht das von dort angebotene Rickert am Übergang zu den Kettenstreben schlimm aus, Rickert mit Huret Ausfallenden und daneben noch Cycles Diamant Aufkleber??
Das wäre ich auch sehr vorsichtig sofern man sich nicht 1000% sicher ist
Sieht für mich alles sehr merkwürdig aus.
Danke, hätte ich nicht gedacht. Wieder was gelernt.Huret-Ausfallenden sind bei Rickert nichts ungewöhnliches.
Weil es den meisten scheiss egal ist...Unglaublich wie leicht man ein ganzes Rad total entstellen kann, manche schaffen das alleine mit Lenker und Bremsgriff.
edit: im vorliegendem Fall hat der Besitzer die Liste der Möglichkeiten aber sauber weiter abgearbeitet.
Ich ziehe manchmal auch das Jacket von meinem Armani-Anzug aus auf dem Sofa und sitze hier nur mit Weste überm Hemd.Weil es den meisten scheiss egal ist...
Interessant ist ja, dass Leute auf manche Dinge im Leben viel wert legen & auf manch andere eben so gut wie gar nicht. Ich bin mir sicher hier gibt es viele, die auf Mode ein scheissdreck geben. Sie lieben in der Freizeit ihre trekkingsandale, die zipperpants & das Karo busfahrerhemd. Da hilft dann auch der geilste - in Perfektion aufgebaute - Klassiker nicht mehr.
So, wer erkennt sich wieder? Ich kenne so gut wie niemanden hier persönlich, aber da sind sicher einige dabei.![]()