• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Danke für den Tip an @boskar !
Zu dem Preis würde ich das sogar nehmen, obwohl es überhaupt nicht meine Größe ist. Aber da ist was dran, was ich total gerne hätte!
Gibts jemand in der Nähe (von Gronau/Westfalen), der das Rad abholen und bei sich unterstellen könnte (bis ein Transport nach Berlin organisiert ist)?
Derjenige möge sich bitte per UH mal bei mir melden. Das Geld schicke ich in dem Fall natürlich auf dem schnellsten Wege.
ist vielleicht für die Münsteraner zu weit, evtl der VK der 753er Gazelle von @roykoeln , der ist aus NL und pendelt nach B, wo er die Teile verkauft, die wieder nach K finden :)

Grds natürlich ein feines Rad. Aber bei einem gewerblichen Anbieter, der von „behutsamer Pflege“ spricht und 700€ für ein Rad aufruft, dürfen doch jedenfalls ein paar neue Züge für 5€ erwartet werden.
Mal ganz abgesehen von Bereifung und sonstigen Verschleißteilen.

4B5CB276-2C8B-48DC-8833-9D9C3FCD78C2.png

Grds natürlich ein feines Rad. Aber bei einem gewerblichen Anbieter, der von „behutsamer Pflege“ spricht und 700€ für ein Rad aufruft, dürfen doch jedenfalls ein paar neue Züge für 5€ erwartet werden.
Mal ganz abgesehen von Bereifung und sonstigen Verschleißteilen.

Anhang anzeigen 731316
Finde ich auch, 700 halte ich eh für überzogen, ist doch einfachstes Material/Gruppe.
Es gibt aber diverse Verkäufer die bei einem überteuerten 1000 Euro Rad noch nicht mal minimal etwas putzen oder neues Lenkerband für 6 Euro kleben

ich dachte schon Mafac Tiger:) so selten sind die 2000 nicht.
Also das Rad an sich ist in gepflegtem Zustand und auch eher ein Sportrad. Typische frz Machart der 70er.
Aber für 150€ für die Fahrten in der Stadt ists dennoch nen guter Fang
Achso, danke. Hatte nur mal recherchiert und konnte die nicht finden.

Zurück