• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Dann guck noch mal genau hin ?

Das rechte Ausfallende hinten ist kaputt.

Mal abgesehen davon ist 150 € für nen 3-Rohr 531 mit RX100 Gruppe auch nix besonders und besonders die Lackierung N der Sattelstütze ist unter aller Sau...
Und dann noch ohne LR. Wobei das garnicht so leicht sein dürfte, die da raus zu bekommen.
 
Das ist ein sehr gutes Angebot. Schade, daß es so weit weg ist. Da würde ich nicht lange fackeln.

Sehe ich genauso. Ist ein Leader SC (Senza Congiunzioni) Rahmen der ersten Generation, noch mit klassischem Gabelkopf, scheint auch in sehr gutem Zustand zu sein. Das Lackschema gibt es im 1986er Katalog (unten abegebildet) und abgeändert auch im 1989er Katalog. Mit der Ausrüstung mit Croce D'Aune Kurbel, SR Bremsen und ITM Vorbau/Lenker würde ich auf 87/88, vielleicht 89 tippen.
 

Anhänge

  • catalogoMoser1986Small.pdf
    170 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
schöne Gazelle mit schöner Kurbel,
das Nishiki des Anbieters ist auch nicht schlecht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-trim-trophy-vintage-h61/1280672118-217-1309
Gazelle.png
 
schöne Gazelle mit schöner Kurbel,
das Nishiki des Anbieters ist auch nicht schlecht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-trim-trophy-vintage-h61/1280672118-217-1309
Anhang anzeigen 730760
Danke für den Tip an @boskar !
Zu dem Preis würde ich das sogar nehmen, obwohl es überhaupt nicht meine Größe ist. Aber da ist was dran, was ich total gerne hätte!
Gibts jemand in der Nähe (von Gronau/Westfalen), der das Rad abholen und bei sich unterstellen könnte (bis ein Transport nach Berlin organisiert ist)?
Derjenige möge sich bitte per UH mal bei mir melden. Das Geld schicke ich in dem Fall natürlich auf dem schnellsten Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ein schickes Rad.
Aber der Rahmen ist leider nicht, wie geschrieben neu lackiert, sondern (unfachmännisch) fett gepulvert worden. Das sieht man hinteren verbogenen Ausfaller deutlich und dadurch sich auch alle schönen Konturen an den Muffen verkleistert. Schade drum! Reduziert ihn m.M.n. zur Alltagsschl...pe oder man macht sich die Mühe, ihn nochmal blank machen und neu lackieren zu lassen.
 
Danke für den Tip an @boskar !
Zu dem Preis würde ich das sogar nehmen, obwohl es überhaupt nicht meine Größe ist. Aber da ist was dran, was ich total gerne hätte!
Gibts jemand in der Nähe (von Gronau/Westfalen), der das Rad abholen und bei sich unterstellen könnte (bis ein Transport nach Berlin organisiert ist)?
Derjenige möge sich bitte per UH mal bei mir melden. Das Geld schicke ich in dem Fall natürlich auf dem schnellsten Wege.
Wenn das klappt das Du das Rad erhältst, würde ich dir das für dich nicht passende Rahmenset abnehmen.
 
Wenn das klappt das Du das Rad erhältst, würde ich dir das für dich nicht passende Rahmenset abnehmen.
:daumen: Prima! Ist für dich reserviert! :bier:
Ich habe jetzt mal einen Foristen angeschrieben, von dem ich glaube, dass er aus Münster ist ... liegt ja quasi um die Ecke.
Aber jeder Münsterländer der mir ( und @Bastlwastl ) behilflich sein möchte – und noch keine UH von mir bekommen hat – kann mich gerne kontaktieren.
 
Zurück
Oben Unten