• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
was ist denn daran für den Kurs interessant (oder hab ich da was übersehen) ?
Ne, denke mal nicht..eher so um die 150 wert. Verbastelt, laut decal gehört da komplett 600 EX dran, davon ist augenscheinlich noch der Steuersatz über. Rest ist Mix and match.
 
Ich finde das muffenlose aus der Zeit schon schick. Verbastelt ja aber ist ja auch vb. Zu dem Kurs kauft es wohl keiner und dann sinkt für gewöhnlich auch der Preis.
 
Hallo Lukas
schade das Du Dich so schlecht verhälst hier im Forum. Versprichst mir einen Rahmen und meldest Dich nie wieder und gehst noch niemals ans Telefon kanns kanns schlechter Stil.
Gruß
Stefan
Ich finde das muffenlose aus der Zeit schon schick. Verbastelt ja aber ist ja auch vb. Zu dem Kurs kauft es wohl keiner und dann sinkt für gewöhnlich auch der Preis.
 
Hallo Lukas
schade das Du Dich so schlecht verhälst hier im Forum. Versprichst mir einen Rahmen und meldest Dich nie wieder und gehst noch niemals ans Telefon kanns kanns schlechter Stil.
Gruß
Stefan
Bevor hier wieder sonst was diskutiert wird, ich hoffe auf meine Nachricht antwortest du noch per PN !
Ich kann nicht etwas zusagen, dann tage -> Wochen nichts von mir hören lassen und mich wieder melden nach dem Motto ich warte ...
 
Dazu nochmals Du hast mit keine Bankverbindung geschickt und meine Versuche Dich deswegen zu erreichen hast Du IGNORIERT.
Wie gesagt ganz schlechter Stil.
Und damit ENDE mit der Diskussion
Ende gern aber das lasse ich so nicht stehen, die Frage kam erst deutlich nach dem Telefonat, ich frag dann auch nicht nach was nun ist ja oder nein.
 
Dazu nochmals Du hast mit keine Bankverbindung geschickt und meine Versuche Dich deswegen zu erreichen hast Du IGNORIERT.
Wie gesagt ganz schlechter Stil.
Und damit ENDE mit der Diskussion
Ende gern aber das lasse ich so nicht stehen, die Frage kam erst deutlich nach dem Telefonat, ich frag dann auch nicht nach was nun ist ja oder nein.
So Jungs – geht raus auf'n Hof ... spielen! Und bitte, klärt den Rest woanders! ?
 
NOS Shimano 6207 (6208)
BAC24CE4-3F83-4C02-B9C8-D38680B46362.png
https://mobile.willhaben.at/kaufen-...himano-6207-6208-351006237/?sid=1576873775235
Selten? (Zu) teuer?
 
Selten? In NOS wahrscheinlich schon - eine Gruppe die zum Fahren verkauft wurde, nicht zum Sammeln und nur hübsch angucken ? auch wenn ich sie persönlich optisch recht ansprechend finde.

(Zu) teuer? Jain... Ist halt NOS. Aber der eben genannte Grunde spricht eher gegen einen Kauf.

Jedes der Teile kriegt man einzeln in sehr gutem Zustand für um die 30 €. 7x30=210 €. Als Konvolut eher weniger.

Alternativ kauft man nen Komplettrad mit kompletter 600er Ausstattung. Gibts in den Kleinanzeige ab 70 € aufwärts... Je nach Zustand und Gegend.
 
Zurück
Oben Unten