• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Was das fùr ne absurde Geschichte?????
Offensichtlich gibt es allerhand kranke Leute da draussen...dass der Vogel mit seinen Angeboten nicht komplett rausgeworfen wird bleibt echt ein Råtsel..wieso achreibt man den nicht an und erbbittet den Kauf seiner Ölkanister ..fragt nach Abholung und Adresse..dann kann man den mal zur Rede stellen...aber vielleicht alles nur fake..wer weiss..vielleicht sammelt er Telefonnummern
Der hat eine Batterie angeboten und da stand eine Adresse dabei zum abholen, aber zu wem die dann gehört? Mag aber auch die richtige sein, Leute legen sich manchmal auch gerne selbst rein. Ich schau immer nach Gazelle und da hab ich das Rad - nun in Berlin - auch gesehen und mal weiter geschaut.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mittlerweile entwickelt man ja ein 'Gefühl' ob bei einer Auktion ein Schwarzbieter mit am Start ist (Betrachtung der Gebotsübersicht/Bieterverhalten hilft meinst weiter)...und ist leider oft zu sehen, Tendenz zunehmend,...

was sind denn Schwarzbieter? Kollegen des Verkäufers, um den Preis in die Höhe zu treiben oder wat? Und wie kann man das aus dem Bieterverhalten ablesen?
 
was sind denn Schwarzbieter? Kollegen des Verkäufers, um den Preis in die Höhe zu treiben oder wat? Und wie kann man das aus dem Bieterverhalten ablesen?
Mehrfachgebote von Leuten mit sehr geringen oder sogar gar keinen Bewertungen, Rücknahme der hohen Gebote kurz vor Schluss etc.....schon oft gesehen,...
 
Zurück
Oben Unten