Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er cool ist, gibt er dir einfach irgendeine Adresse und denkt sich, der wird wohl nicht kommen. Und wenn doch, stehste halt doof da....ich prophezeie mal, dass er jetzt nicht mehr antworten wird. Oder eine noch lustigere Ausrede kommt; ich bin mal gespannt. Das coole an der ganzen Sache: Zu dem Preis könnte man theoretisch ja sogar ein Zugticket investieren...
Oder es so machen, wie @Cooter schon schrieb, es über den Abhol-Hilfe-Thread organisieren...
Super! Wann und wo könnte er die Teile denn abholen? Tel.nr.?
Ich glaube, so clever ist er nicht. Ich glaube, der hat noch nicht einmal die Eier, mir seine Tel.nr. zu geben...Wenn er cool ist, gibt er dir einfach irgendeine Adresse und denkt sich, der wird wohl nicht kommen. Und wenn doch, stehste halt doof da.
Verknickte Gazelle Cyclocross - EUR 250,00, Brunssum
Leider keine RH angegeben, 56, 57?!?
Anhang anzeigen 704353
<https://link.marktplaats.nl/m1460801411>
Ach du Kacke, ist das ein geiles Rad! 'ne 57 würde mir ja passen..
Und leider sitze ich einmal komplett am anderen Ende von Deutschland. An der polnischen Grenze gibt es leider selten bis nie solche Fänge zu machen..
Das wäre ja auch ziemlich doof. Ich würde versuchen, dich hinzuhalten und die Teile in der Zwischenzeit mehrfach per Versand verkaufen.Ich glaube, so clever ist er nicht. Ich glaube, der hat noch nicht einmal die Eier, mir seine Tel.nr. zu geben...
Natürlich war das klar! Ich wollte nur mal schauen, welche Lügengeschichten sich solche Betrüger zurecht spinnen. Inzwischen ist die Anzeige nicht mehr online, gemeldet hat er sich auch nicht mehr.Leute, die Campa Teile waren von mir. Der hat die Bilder geklaut.
Bei seiner Antwort hätte euch doch schon spätestens klar sein müssen, dass es Fake ist !