• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hier gibts ne günstige Veloce 2.Gen Kurbel ;)

BB42977C-1382-4678-91C2-55340F127DB9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Feilen? Was überseh ich grade?

Die Alurohre am Gestell des Superleggera sind etwas dicker als bei normalen Stahlgestellen. Die Schienen an der Sattelstütze sind für die Stahlgestelle gemacht, also muss man die ein wenig ausfeilen, sonst wird das Alugestell beschädigt. Anweisungen dazu werden mit dem Sattel mitgeliefert, siehe das Bild unten.

PS: Musst schnell sein, nur noch 2 übrig, und die Stahlgestellvariante Superprofessional für 40Euro/Stueck ist schon ausverkauft!
s-l1600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alurohre am Gestell des Superleggera sind etwas dicker als bei normalen Stahlgestellen. Die Schienen an der Sattelstütze sind für die Stahlgestelle gemacht, also muss man die ein wenig ausfeilen, sonst wird das Alugestell beschädigt. Anweisungen dazu werden mit dem Sattel mitgeliefert, siehe das Bild unten.

PS: Musst schnell sein, nur noch 2 übrig, und die Stahlgestellvariante Superprofessional für 40Euro/Stueck ist schon ausverkauft!
Anhang anzeigen 686144
Jetzt wo du es sagst. Hab ich schonmal gehört. Danke.
 
Zurück
Oben Unten