• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für alle, die über den Status "Zahnarztrad-Sammler" schon hinaus sind ... :D

Bugatti-Bike-Gelb-e1523919237796.jpg

https://www.ingenieur.de/technik/fa...das-teuerste-und-leichteste-fahrrad-der-welt/
http://pg.de
 
Genau das wollt ich auch grad schreiben. Genialer Strategie, mich würd gern das Argument an den Kunden interessieren, welches diesen Aufpreis gerechtfertigt...
Wer fragt, ist schon nicht mehr Zielgruppe!
 
Mit dem Lackstift aufgetragen...8 Schichten?! :D;)

Gerade mal das Wunderwerk der Technik angesehen...Sollen Wir Uns als 'Bemaler' da bewerben?Bei 45 k Euro für die Lackierung ist bestimmt ein guter Stundenlohn drin...Du machst eine Farbe und ich die andere Farbe...
Vierhändig quasi lackiert dann-total selten,total fantastisch...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten