• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein Trek Y Foil mit einer elektrischen MAVIC in RH 54 um $999 VHB, allerdings in den Staaten

h[URL]https://www.ebay.com/itm/Trek-Y-Foil-Seventy-Seven-w-Mavic-Gearshift-Carbon/392201884468?hash=item5b510dd334:g:jQgAAOSw1IhcJNTh[/URL]
s-l1600.jpg
 
Och, das Ding hat ein Hochdach- da passt mehr rein als man(n) denkt!
Man könnte noch einen altgedienten Bundesbahnschaffner oder erfahrenen Rad&Rail-Ausflügler rekrutieren? Die verstehen was von Radl dicht schichten, die Burschen. Gut, auf Details wie Lack oder Laufradzentrierung sollte man nich zu großen Wert legen..
 
"Verkaufe mein Rennrad Panasonic PR5000 Tanga Rahmen,gebraucht [...]

:D Erinnert mich an die teilweise etwas gewagten Produktfotos von Angeboten gebrauchter Radhosen
Hab ich überlesen. Vielleicht muss ich jetzt doch hin fahren. :D Muss Freitag nach Hannover aber nochmal 300 km weiter:(
 
Zurück
Oben Unten