• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mit dem Lackstift aufgetragen...8 Schichten?! :D;)

Gerade mal das Wunderwerk der Technik angesehen...Sollen Wir Uns als 'Bemaler' da bewerben?Bei 45 k Euro für die Lackierung ist bestimmt ein guter Stundenlohn drin...Du machst eine Farbe und ich die andere Farbe...
Vierhändig quasi lackiert dann-total selten,total fantastisch...:rolleyes:

Guckst Du......
https://www.rennrad-news.de/forum/t...mationen-videos.126854/page-1101#post-4488574
 
Wenn jemand von euch heute in der Nähe von Würzburg ist und ein Rad in RH 55 c-t sucht: in Dettelbach ist Flohmarkt, dort steht ein schönes blaues Somec, komplett Campa Record (Bremsen, Kurbel, Naben) bzw. Super Record (Stütze, Steuersatz, Schaltwerk, Umwerfer, Bremsgriffe), unverbastelt Patent 81, für 400€. Leider schaffe ich es heute nicht mehr dorthin, 2 extra LRS mit Recordnaben sind auch noch dabei, lohnt sich. Leider habe ich keine Bilder gemacht ...
 
Sehr großes (65er RH) Raleigh aus Reynolds 531 für 249€
Bremsen, Hebel, Pedale und Sattel austauschen und man hat ein tolles Rad
$_59.JPG

"Das Sattelrohr hat eine sehr kleine Delle, was dem Fahrspaß aber nicht mindert." sollte man sich natürlich auch angucken...
 
Ich hätt ja gern n Bild eingefügt, aber wie mach ich das von Ebay Kleinanzeigen? Es wollte hier partout nur das letzte Bild, eine Großaufnahme vom Pedal einbinden..

Rechte Maustaste auf ein Bild -> Grafikinfo anzeigen. Dann siehst Du oben die Liste mit den ganzen Bilder-URLs, wenn Du die durchklickst siehst Du welches Bild passt. Die URL nimmst Du dann hier zum Bild einfügen.

$_72.JPG
 
Rechte Maustaste auf ein Bild -> Grafikinfo anzeigen. Dann siehst Du oben die Liste mit den ganzen Bilder-URLs, wenn Du die durchklickst siehst Du welches Bild passt. Die URL nimmst Du dann hier zum Bild einfügen.

$_72.JPG
Also ansich kauft man den Rahmen und den Laufradsatz..due Teile passen da ùberhaupt nicht dran
 
Das ist ein Contini mit Cinelli Muffen und Gilco-SLX Geröhr. Fühlt sich sehr steif und hart an für einen Stahlrahmen. Der Preis ist mM nach recht gering angesetzt. Original wurde das Teil mit Vento Rädern und 8f Chorus ausgeliefert.
Bei dem vermackelten airbrush Lack nimmt es jedoch keiner zu dem Preis..ausserdem ist eine Motta Gabel verbaut.
 
Bei dem vermackelten airbrush Lack nimmt es jedoch keiner zu dem Preis..ausserdem ist eine Motta Gabel verbaut.

Nee: die Gabel ist original! Ich habe das Modell jetzt dreimal - viermal gesehen und jedes Mal war exakt diese Gabel verbaut…Der Hinterbau ähnelt dem Motta Personal 2001R sehr stark: ist auch so hübsch geschwungen…
 
Flie-Wa-Tüt in Sonderfarbe "Hummel".
Muss ich korrigieren: Sonderfarbe (special colour) : "Bumble Bee", sonst verstehen die das in Berlin ja nicht und wissen nicht, dass sie das unbedingt kaufen müssen um es in ihrem schicken Town House (Reihenhaus, 3,5m breit, 15m lang, 4 Etagen inkl. 4 Quadratmeter Gartenanteil- 1,23 mio Eurogeld) an die Wand zu hängen.....
 
Zurück
Oben Unten