• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ob das jemand aus dem Forum ist, kann ich nicht sagen. Wäre mir bischen zu teuer, vielleicht 330, 340. Für den geht aber noch ebay ab und er hat 300, ob er das macht ist auch fraglich. Die frühen Granwinner (hier1985) waren ja noch aus dem FM2 Rohrsatz, dann nur ne GA drann. Ich mag die Gruppe nicht so sehr, dann eine 600 Arabesque. Wenn man die Gruppe schön findet kann man das für weniger Geld machen. Mit Ausnahme der Bremshebel sieht das Rad ja Original aus incl. Koga Sattel, Pedale braucht man noch, meuist ist da aber eh nichts dolles drann
 
Wer in der Nähe von Münster wohnt kann sich hier günstig paar schöne Teile sichern

$_57.JPG


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
 
Hoffe doch nicht bei der Hebelei :eek:

crestfallen
Ist nicht schön, funktionert aber...

Und immerhin bleibt der Look eines Rennbügels erhalten und es muss kein gerader Lenker verbaut werden :p

Musste ich, trotz viel Gegenrede, auch mal für eine Freundin am Rad verbauen :eek:
 
Ist nicht schön, funktionert aber...

Und immerhin bleibt der Look eines Rennbügels erhalten und es muss kein gerader Lenker verbaut werden :p

Musste ich, trotz viel Gegenrede, auch mal für eine Freundin am Rad verbauen :eek:

Ich finde das eigentlich ganz schön. Das Nishiki sieht total super aus!
Und für die City finde ich es hilfreich. Ich bin so schneller an der Bremse als mit Bügel UND Bremshebel vorne....
 
Für mich sieht das immer aus wie so ein Suchbild, wo etwas beim zweiten Bild wegretuschiert wurde.

crestfallen
 
Danke für Dein Angebot. Hatte ich, ja. Finde die Anzahlung etwas üppig. Aber das kommt sicher schnell weg.
 
Denke ich auch...Paar Stellen würde ich dennoch genauer ansehen wollen auch für den Preis und zwar einmal die Gabel,weil der Vorbau da weit rausragt und dann die Roststellen am Oberrohr,wo der Zug innenverlegt ist...
 
Zurück
Oben Unten