• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Razesa Chromovelato
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...iker-rennrad-shimano-600/1059722546-217-16393

upload_2019-2-22_0-52-2.png

Der sieht auch gleich Klassen besser aus :rolleyes:
Der ist mit der 9000er Nummer nicht mehr aus Ilkeston. Also nach Auflösung der Manufaktur in Ilkeston aus Nottingham. Trotzdem ein sehr schönes Teil. Der andere ist ja aus diesem ovalisierten 753er Rohren. Also sehr selten, aber trotzdem bissl teuer.
PS: Sind beide zu teuer denke ich. Hab bei dem zweiten glatt die "1" vorne nicht gesehen. :crash:

Zuletzt bearbeitet:

Witzig! Ich hab den Rahmen als Rennrad-Version (und Chromgabel + innenverlegter hinterer Bremszug) und zwischenzeitlich in einer Übergangsphase mal Commuter-mäßig aufgebaut. Wusste gar nicht, dass es für meinen ehemaligen Aufbau einen passenderen Rahmen gibt :D Wäre irgendwie charmant sich den mal daneben zu stellen. Aber Standort 58099? Mh..

P.S. STI und Unterrohrschalthebel kann ich erklären!

und?
Ist doch klar das das kein SBDU ist, hab ich doch auch nicht geschrieben. Ein Raleigh ist es trotzdem und das war mir Vergleich genug.

Zurück